Beiträge von Klacks

    Servus,


    Mein FOH meinte übrigens, dass es von Opel eine Anweisung gibt, bei allem, wo eben das Problem mit den Fehlermeldungen besteht und sonst kein anderer defekt da ist, den rechten Scheinwerfer zu tauschen. Anscheinend liegt nur bei dem das Problem vor. Wenn ich mich recht erinnere, ist es bei den Usern hier auf jedes mal der rechte oder irre ich mich da?


    Grüße Heiko

    bei mir war es auch der linke zuerst und später der rechte die Meldung kommt bei dem aber nur alle 6 Wochen paar Tage

    Naja, wenn man da schon einen geschulten Popo dazu braucht, ist das ja nix schlimmes. Durch die ganzen Regelkreise kommt es zwangsläufig zu gewissen Schwankungen in den Regelgrößen. Das ist bei manchen Fahrzeugen je nach Randbedingungen mal mehr oder mal weniger. Aber an und für sich nicht wild.

    Bin ihn Heute Morgen gefahren bei 8 Grad Katastrophe wie meiner die ersten 800 m nur Geruckelt. Zulassung 28.9.2018!!! Eben noch mal bisschen länger gefahren 2500rpm das deutliche Ruckeln gespürt. Fazit es wurde nix geändert bei neueren Modelljahren.

    Sag mal fährst du mit meinem Auto rum??? Ne spass beiseite ich kann dir da nur zustimmen das einzige was ich halt gemerkt habe die Beschleunigung bei mir ist besser danke der EDS Phase 1 da fehlt schon was an Power und zum Mokka den bin ich auch schon gefahren da setzt halt der Turbo direkt ein besser Programmiert für das Popogefühl...

    Uiuiui hab grad einen nagelneuen K MJ 18.5? 1.4 mit 700km auf dem Tacho und was soll ich sagen, wenn man den Popo dazu hat und den habe ich spürt man das Ruckeln immer noch zwar nicht schlimm aber das war am Anfang bei mir ja auch so keine Verkokung im Brennraum ect.. Mal morgen Früh testen wenn er Kalt ist...