Genau das habe ich mir auch Amaz.. bestellt. War zwar etwas teurer, etwa 20 €, dafür aber in 3 Tagen geliefert.
Funktionierte problemlos, das Anlernen hat nichtmal ne Minute gedauert.
Beiträge von schnappi01
-
-
sehr putzfreundlich. Schlichtes Design, was ja aber erstmal nix schlechtes ist. Ich bin gespannt, wie sie auf dem Auto aussehen.
Hier mal ein schnelles Foto von den Borbet F:
-
So sehen die Borbet F in silber aus:
[Blockierte Grafik: https://imageshack.com/a/img924/8092/Dqr50m.jpg]
Leider sind bisher erst 3 Räder eingetroffen, das vierte Rad kommt erst nach dem Feiertag
-
Gute Wahl!
Die hab ich mir in Silber bestellt, warte schon ungeduldig. -
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Sommerrädern.
Bei der Auswahl muss man dort angeben, für welche Marke und welches Baujahr die Felge gedacht ist. Die Sensoren werden dann schon auf Opel vorprogrammiert, sollte dann also mit allen Sensoren klappen. -
Brauchen denn Leuchten für den Innenraum überhaupt eine ABE?
-
- Auf den äußeren und inneren Zustand des Fahrzeugs natürlich: Kratzer, Dellen, Spaltmaße, die Fensterdichtungen waren mal so ein Problem.
- Ist alles vorhanden, was bestellt wurde?
- Feinstaubplakette
- Motorhaube mal aufmachen und Füllstände kontrollieren
- Sanikasten/ Warndreieck
- Ist im Kaufvertrag alles aufgelistet, was bestellt wurde (Opel- flat z.B.) -
Beladen oder leer?
Voll beladen kann man an der zulässigen Achslast ausrechnen, leer weiß ich nicht. -
Dann gibts Ausnahmeregelungen für gewerblich genutzte Fahrzeuge, zu denen die Luxuslimousinen der Politiker selbstverständlich auch gehören.
-
Deine Entäuschung kommt vielleicht auch von dem angegebenen offiziellen Wert von 6,2 l/ 100 km. Dieser ist leider utopisch, aber das ist bei anderen Herstellern genauso.
Der 1,6er beim Astra H mit 180 PS kam mir auch irgendwie spritziger vor, das lag aber wohl an der Turboloch- Gedenksekunde.