Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob, und wenn dann wie, man die Geschwindigkeitsanzeige von k/mh auf mph umstellen kann ????
Lieben Dank..
Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob, und wenn dann wie, man die Geschwindigkeitsanzeige von k/mh auf mph umstellen kann ????
Lieben Dank..
Ich weiß eh nicht mehr was man da glauben soll..meiner ist mit Höchstgeschwindigkeit 195 Km/H angegeben,laut GPS bin ich bereits 202 Km/h gefahren..Tacho war auf über 210 Km/h.
Laut Tacho ? Dann waren es ja eh keine " echten " 233km/h ![]()
So, da ist er. Direkt 500 Kilometer auf dem Tacho.
Funktioniert alles prima, bisher ![]()
England ist ganz schlecht...du bekommst das Lenkrad natürlich auf die rechte Seite und musst alle Sprachansagen in englisch machen...zusätzlich spielt die Hupe bei Benutzung " God save the Queen "... ![]()
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen?
Also ich hab vormittags bestellt ![]()
Na, der Unterschied sollte aber gut zu erkennen sein...das grau sieht ja eher aus wie ein dreckiges weiß... ![]()
Da bin ich aber froh, das ich zu den Auserwählten gehöre, die sie bekommen ![]()
naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).
Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen... ![]()
![]()
Gibt es da eine vernünftige Begründung für weshalb Platin Anthrazit nur ausgewählten Käufern zur Verfügung gestellt wurde ? ![]()
![]()
![]()