Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).

    Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen... :thumbup::saint:

    Sports Tourer Dynamic, 1.6 CDTI ecoFlex, 81 KW, Start/Stop, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung, Komfortpaket, Navi 900, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera, CD Laufwerk, Platin Anthrazit


    Bestellt am 08.03.16, Abholung am 13.07.16 :thumbup:

  • Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen... :thumbup::saint:

    Die möchte halt keiner.... :m0008:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Da bin ich aber froh, das ich zu den Auserwählten gehöre, die sie bekommen ;)

    Sports Tourer Dynamic, 1.6 CDTI ecoFlex, 81 KW, Start/Stop, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung, Komfortpaket, Navi 900, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera, CD Laufwerk, Platin Anthrazit


    Bestellt am 08.03.16, Abholung am 13.07.16 :thumbup:

  • Also jeder der die Farbe bis zum Modellstart 2017 bzw. Solange sie konfiguriert werden konnte bestellt hat muss sie auch bekommen sonst bräuchte man keinen Vertrag und jeder bekommt was grad da ist X( Ich habe sie am 11.03 bestellt und es würde die Luft brennen wenn ich sie nicht bekomme :cursing:

  • Konnte sie damals auch konfigurieren (28.04). Kann trotzdem nicht mit meiner bestellten Farbe produziert werden. Die Ausstattung bleibt ja gleich wie die bestellte , ging halt nur um die Farbe welche für mj 2017 nicht mehr lieferbar ist. Meiner wird auch erst nach den Werksferien wohl produziert.


    Was soll ich nun machen . Werde ihn halt nicht wegen der Farbe abbestellen .


    Und der FOH kann ja nix dafür bzw ändern sind Vorgaben von Opel.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Vertrag ist Vertrag heißt es doch immer. Wieso brauchen sich den die großen Konzerne nicht dran halten

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • bin schon am überlegen ob ich storniere wenn mir mein FOH Bescheid sagt

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Die Frage ist ob man wegen der Farbe stornieren kann. Ich hab mich ja auch geärgert und war am überlegen.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09