Noch stärker als 120A / 140A? Glaube ich eher nicht.
Beiträge von WolfgangN-63
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Und im Personalisierungsmenü prüfen ob es eingeschaltet ist ...
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Gut, dann:
- Getriebe ausbauen
- Gehäusehälften trennen
- Gehäusehälften reinigen und mit neuer Dichtung nach Herstellervorgaben wieder fügen
- Radialwellendichtring Getriebehauptwelle erneuern
- Zustand Zentralausrücker, Kupplungsscheibe und ZMS prüfen und ggf. ersetzen
- Danach Getriebe wieder einbauen
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Gut, aber die Verwendung einer russischen Seite verbietet sich meiner Meinung nach immer noch.
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Motoröl oder Getriebeöl?
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Dein FOH kann Dich da bestens beraten und versorgen.
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doppelt so leise
oder halb so laut ...
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Tempomat war für die meiste Zeit auf 110 km/h
Bei dem Tempo liege ich mit meiner Schrankwand bei 5,5 L / 100 km und damit 0,9 Liter unter WLTP.
Wenn man wirklich sparen will hilft nur Tempo rausnehmen. Wollen zwar viele nicht hören, ist aber so.
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oder dieses OV Öl G30 nehmen
Genau das würde ich nehmen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Hersteller Specs harmonisiert. Doe OV-Vorschrift ist übrigens das DEXOS 1 Generation 3, das es mit dieser Bezeichnung nicht mehr in die Opel-Specs geschafft hat.
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