Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Wenn ich eine normale Kennzeichenhalterung habe, schiebe ich das schwarze Teil mit Schrift nach unten, danach kann ich das Kennzeichen entnehmen.
Denkbar, dass einige dieser Kennzeichenhalterungen auch "kassiert" werden ...
-
Aber momentan sind die GTC ziemlich teuer, wie ich gesehen habe. Gerade der 1,6
Alle GW sind teuer. Und die empfehlenswerten teurer als die, die man sich ersparen kann.
-
habe den erst am 09.03.2023 gekauft.
Dann ab zum Händler und reklamieren.
-
Ein Scherz muss einfach sein:
Entnehme beim nächsten Tankvorgang einfach die Zapfpistole bevor Du losfährst, dann ruckt es auch nicht.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
Ernsthaft könnte ich mir vorstellen, dass ein Tankvorgang eine Luftblase bei der Pumpe erzeugt hat. Wird die nun nach vorne gefördert, könnte sich das in einem Ruckeln äußern.
Ist aber eine reine Vermutung.
-
Bitte?
Der GTC ist für einen 3-Türer einfach sackschwer. Und nein, auch das ist keine Beleidigung!
Ich finde ihn ausgesprochen sympathisch und fährt sich sicher entsprechend solide. Jedenfalls würde ich das unterstellen, wenn ich mich an meinen J ST erinnere (der übrigens nicht schwerer war).
Aber der GTC ist auch voluminös, das sieht man am einfachsten an der Bereifung:
Die Serienräder in 20 Zoll auf dem GTC (245/40 R20) haben den gleichen Abrollumfang wie die Räder meines Grandland X (Winter 225/55 R18, Sommer 245/45 R19).
-
wenn ich nach dem stift mit einem klarlack drübergehe ist es dann ein 2 k lack?
Nein. Das sind zwei Schichten eines 1K-Lacks.
hab schon mehrere dosen mal gesprüht, mir wäre aber dieser Stift im dosenboden nicht aufgefallen?
Dann hast Du bisher nur 1K-Lacke gesprüht.
-
Ist für das "Eisenschwein" die richtigere Wahl!
-
Und was genau haben die Diskussionen über irgendwelche Displays hier verloren?
Die Beiträge sind hier OT und können von Suchenden in den entsprechenden Threads nicht gefunden werden. Sehr bedauerlich.
-
Die Halogenscheinwerfer sind alle Projektionsscheinwerfer.