Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Deine Antwort lässt tief blicken - tiefer als ich wollte.
Du kannst noch nicht mal richtig zitieren und Deine Absonderungen vom Zitat trennen.
In diesem Fall bestehe ich auf einer Korrektur, da Du sonst meinen Inhalt verfälschst. Du hast dafür nicht unendlich Zeit.
-
Geldverschwendung, genauso wie V Power tanken!
Du bist ein lustiger Vogel.
Genau auf jemanden wie Dich haben wir hier gewartet - nicht.
-
Sollte ich oder muss ich oder brauche ich nicht?
Solltest Du.
Musst Du nicht.
Mein 1.6T hat bei jedem Ölwechsel (spätestens nach 15.000 km) sein "Schnäpschen" bekommen - zusätzlich zu Shell V-Power Racing.
-
Hat jemand eine Ahnung, was der TÜV zu einem flackernden Bilschirm sagt?
Bei einem flackernden Display, das dazu geeeignet ist, den Fahrer abzulenken, wäre ich mir nicht sicher, was der TÜV bei der HU sagt. Jedenfalls wenn der Prüfer seinen Job ernst nimmt.
-
-
Mit diesen Rädern bist Du hier im Forum verkehrt.
Die Räder sind (wahrscheinlich) für einen Astra J (und bei dem nicht für alle Motorisierungen).
Sieht man auch an den Reifen: Auf einer 20-Zoll-Felge müssten für den Astra 225/30 R20 montiert sein (wenn es die überhaupt gibt).
-
Bitte hier löschen und eigenes Thema im "Biete"-Bereich erstellen.
-
Und klar, ich drehe auch runter, wenn jemand mitfährt, mit dem ich mich unterhalten möchte.
Wichtig hierbei: "mit dem Du Dich unterhalten willst".
Wenn sich jemand mit Dir unterhalten will, wird aufgedreht und erst wieder runter, wenn er den Versuch abgebrochen hat!
-
Massepunkte und Massekabel sind alle einwandfrei?
Kann ich mir mittlerweile bei einem Astra H mit entsprechendem Alter und entsprechender Laufleistung nicht vorstellen.