Ob deine Dämpfer jetzt am Ende sind
Also meine im K (siehe Signatur) waren von Beginn an fertig ... ![]()
Und hätte ich ihn behalten wären garantiert B6 (mit Serienfedern) reingekommen oder B8 (mit Tieferlegung) oder ganz und gar Gewinde - aber das ist heute nicht mehr maßgeblich.