@Ultimate
Herzlich willkommen hier!
Du kannst Flexcare mit all seinen Vorzügen nur als erster Halter oder bei jungen Gebrauchten, die bestimmten Voraussetzungen unterliegen müssen, abschließen.
Näheres findest Du auf der Seite, die ich in #2 verlinkt habe.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
an was eben Interesse, wo?
Der Kühlschrank - besser: sein Inhalt - von @halfbaked in der Oberpfalz soll massakriert werden.
Wo genau? Keine Ahnung. In DE kannst Du doch nicht weit fahren, dafür ist es zu klein ...PN geht bei dir leider nicht WolfgangN-63
Ups, habe ich korrigiert. Das hatte ich mal ausgeschaltet, als mich ein Vollhonk hier aber so richtig geärgert hatte.
Zur Zeit sammeln wir mögliche Teilnehmer. Details entnimmst Du bitte diesem Thread hier oder auch dem Verlauf der letzten Seiten in der Kneipe.
Möchtest Du also dabeisein?
-
Bei Flexcare (https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html) bindest Du Dich an FOHs.
Andere Gantieverlängerungen (z.B. CarGarantie) brauchen für die Wartung nur eine Fachwerkstatt, schließen aber auch alles mögliche (z. B. Matrix LED) aus. -
@Standplatten
Vielen Dank für die Aktualisierung, ich habe eben im Eröffnungs-Fred nachgetragen.@opelgtcturbo
Hättest Du Interesse oder nicht? Ging aus Deiner Wortmeldung für mich nicht eindeutig genug hervor.@halfbaked
Wir sammeln erst mal die Teilehmer.
Die Einschränkungen, die Du für Ostern angedeutet hast, habe ich mir schon gedacht.
Daher bin ich gedanklich bei einem "normalen" WE, das man ggf. mit etwas Urlaub / Gleitzeit "aufhübscht". -
@MTGL
Ja, funktioniert bis hin zu lautlos. -
Muss auch mal sein.
Viel Spaß dabei! -
Finde ich gut, Simon.
Aber lass uns erst die Teilnehmer sammeln und dann einen Termin finden.
Können wir ja bei einem Bierchen in der Kneipe machen!
-
[...]
Naja gut, ich seh zu, dass ich zuhause bin.Das wäre schon toll!
Schließlich wollen wir Dich besuchen! -
@Standplatten
Aber so was von!
-
Hallo Ihr Lieben,
In diesem Thema soll vollendet werden, was wir verheißungsvoll in der Kneipe begonnen haben.
Potenzielle Teilnehmer tragen sich bitte hier ein.EDIT:
Ich mach mal den Anfang:
@WolfgangN-63
@Standplatten
@halfbaked
@Wissertimo
@IAF
@Rico76
@Dossy
@SparBrenner
@potter