Die Hauptarbeit ist das Rüsten und Vermessen.
Eine eventuelle Korrektur beschränkt sich auf wenige Handgriffe.
Und auf die Toleranzen würde ich mich nicht verlassen, die sind oft relativ groß.
Die Hauptarbeit ist das Rüsten und Vermessen.
Eine eventuelle Korrektur beschränkt sich auf wenige Handgriffe.
Und auf die Toleranzen würde ich mich nicht verlassen, die sind oft relativ groß.
Licht aus ist aber nicht so einfach oder genauer: ohne Bastelei nicht möglich.
Standlicht ist das kleinste, was ich anbieten könnte. Und für alle hinter mir wäre ich mit meinen LEDs der Held, da bin ich mir sicher. Und alle vor mir würden sich über das Standlicht freuen.
@potter
funktioniert Dein Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher eigentlich auch als Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher oder braucht man ein Firmware-Update?![]()
![]()
![]()
EDIT:
Ohne Quatsch, wir haben in unserer alten Firma mal unserem Chef verkauft, dass wir für einen vorhandenen CR-ROM-Shredder ein Upgrade zum DVD-ROM-Shredder bräuchten.
Als er nach dem Preis fragte, konnten wie alle nicht mehr ... ![]()
![]()
![]()
@SparBrenner
Nein, das geht natürlich nicht.
Das wäre viel zu einfach! ![]()
Wenn ein defekter Spanner bereits zu Kettenlängung geführt hat, ist es sehr wohl richtig und ratsam, Kette, Laufschienen und Kettenräder ebenfalls zu wechseln.
Das ist keine Empfehlung aus irgendeinem Buch. Das wird einem vom logischen Verstand vorgegeben.
Hier kannst Du Deine Ausstattung herausfinden lassen: LINK
DAB hat den Ausstattungscode U2Q.
DAB musste man dazu ordern, standardmäßig ist es auch im IL900 nicht dabei.
@Hansworscht
Pfui, Kinderarbeit! ![]()
![]()
![]()
@MotteHH
Für 100 Euronen bekommst Du keine Scheiben und Beläge, jedenfalls nichts Vernünftiges.
Für 200 bekommst Du ATE bei KFZ-Teile (www.kfzteile.com)
Damit wärst Du dann bei Deinem Wunschfaktor von 2 - 3.