Glückwunsch zum "Neuen"!
Gute Fahrt wünsche ich Dir!
Und natürlich: Hervorragende Reifenwahl, der Schlappen ist einfach klasse!
Glückwunsch zum "Neuen"!
Gute Fahrt wünsche ich Dir!
Und natürlich: Hervorragende Reifenwahl, der Schlappen ist einfach klasse!
danke, keine Sorge, ich wusste, dass die Temperaruranzeige elektronisch beruhigt wird.
Und ob mein sehr effizienter 2 Liter Diesel wirklich mehr Abwärme erzeugt als ein Benziner, dass weiß ich nicht.
automatikstellung und 21C° ist ja klar das für den motor nichts mehr übrig bleibt die automatik versucht den innenraum schnell aufzuheizen da bleibt der motor eben lange kalt
dreh die heizung runter und die lüftung auf zwei dann wird auch der motor relativ schnell warm
Also ich fahre meinen J 2.0 CDTI auf 22° und Automatik.
Wenn er die 90° mal erreicht hat, bleibt er auch dabei - unabhängig davon ob ich bergab fahre oder auch bei -10° im Leerlauf bin im Stau z.B.
Klingt für mich nach defektem Thermostat (klemmt in Stellung "offen").
Ich vermute, dass Schlupf festgestellt wird und daher kurz das Motormoment reduziert wird. Das wird als Ruckeln wahrgenommen.
Deine Beschreibung des Phänomens unter Last "am Berg" passt dazu.
Rückruf Bremse schon durchgeführt?
Lösche mal den Astra auf Deinem Telefon und Dein Telefon im Astra.
Nach der erneuten Kopplung sollte alles wieder funktionieren.
Wir Alten könnens noch ohne.
Frag doch heutige Fahranfänger, ob die mit Straßenkarte fahren können...
Viel wichtiger:
Ich wüsste nicht auf Anhieb, wo man welche kaufen könnte.
@orcy :
Bitte lasse doch den Titel in etwas Aussagefähiges ändern wie "Opel verweigert Displayersatz nach Garantieablauf, Teile-Nr. gesucht".
Nach "S.O.S" wird niemand suchen und nach einem "Dispaly" auch nicht.
@Hellfire :
Dein Beitrag hilft dem TE nicht, da die Ausgangssituation eine völlig andere ist.
Versuch macht kluch ...
-Bremsen eingesprüht, da sie unüberhörbar quietschten
Was genau wurde da eingesprüht?
Bremsen zerlegen, reinigen und Belagführungen fetten wäre richtig gewesen.