@Rico76 Ja, das stimmt. Was so ein KI mit Uplevel-Display wohl kostet?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Danke @Rico76 ! Wenn das einer weiß, dann Du!
-
obwohl ich dieses Jahr den Opel Grandland X zur Miete fahren durfte
Bei mir war es "nur" eine Probefahrt. Aber der 2,0D mit EAT8 war sehr überzeugend mit Tendenz zu verführend.
Sorry für OT und zurück zum Thema:
Da sich das Fahrzeugportfolio über die Jahre und Jahrzehnte immer wieder angepasst und verändert hat, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis. Es werden in jedem (verbleibenden) Segment genau die überleben, mit denen sich Geld verdienen lässt.
Ein Hersteller ist nun mal kein Wohlfahrtsunternehmen. -
Bei Motor aus müsste es in etwa null sein. Ein defekter Sensor zeigt da schon Werte von 20 mbar oder mehr an.
Klar, für Motor aus stimmt das sicher. Aber es gibt für die Prüfung garantiert Sollwerte für "Motor an" bei verschiedenen Drehzahlen.
-
@dennis26179 Das kann man sicher. Kennst Du die Sollwerte?
-
Ich habe mir für den Winter Sonax Xtreme AntiFrost&KlarSicht Konzentrat geholt. Kann bisher nichts negatives berichten.
Das nehme ich auch:
Aber gerade bei Flachbalkenwischern ist es wichtig, die Gummilippe regelmäßig gründlich zu reinigen. -
Bessere Dämpfung wird oft als komfortabler empfunden, da die Räder aufs kurzen Unebenheiten wie Querrillen weniger zum springen neigen.
Also: Obwohl straffer wirkt es komfortabler. -
Also wenn ich überlege wie oft man neue braucht finde ich nicht, dass man viel sparen kann.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
@dippl Haubeninnenseite würde auch nicht helfen. Eher schon Spritzwand und vorderer Unterboden.
-
Liebe Gemeinde,
ich habe eine vielleicht blöde Frage:
Ich denke darüber nach, das Dämpfungsverhalten meines K ST mit Bilstein B6 zu verbessern. Wird mein K damit (noch) höher?Sicher, dem könnte man mit geeigneten Federn (Eibach Pro-Kit) und dann eben den B8 präventiv entgegenwirken.
Tatsache ist, dass ich auf Tieferlegen eigentlich überhaupt keine Lust habe, meine diesbezüglich berühmt-berüchtigten Zeiten sind lange vorbei.
Also, hat jemand die B6 mit Serienfedern verbaut und kann etwas zur sich ergebenden Höhe beitragen?