z.B. auch bei ATU.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Tut mir leid für Dich, das klingt nicht so gut.
Bitte halte uns auf dem laufenden. -
Sei doch froh, wenn schon 1 mm weg wäre, dann wären sie nach 8002,8 beim gesetzlichen Mindestmaß ...

Glaube ich bin froh, wenn ich sie los bin. Final wird das im Winter entschieden ... -
Peinlich muss Die das auf keinen Fall sein. Ich muss mir den Tipp von @Zeitzman auch unbedingt merken ...

-
Sieht aber schon klasse aus, muss man sagen!
-
Danke für die Blumen!
Tatsächlich gilt für den ST die Auflage K2b und es muss eine Anbauabnahme erfolgen. Beim 5-Türer ist beides nicht so.
Würde ich vor dem Kauf mit dem TÜV besprechen. Beim 8x19 ET 38 ist die äußere Innenseite des Felgenbetts ca. 12,5 mm weiter außen als beim 18er Serienrad. Das halte ich für unproblematisch. Abhängig vom Prüfer erfolgt die Abnahme ohne Auflagen oder eben nicht.Höhere Belastung des Fahrwerks? Ja, sicher! Was leidet unter dem nochmals geringeren Querschnitt:
- Radlager
- Stoßdämpfer
- Buchsen und alle Gummilager
- etc.Kurz und gut: alle Teile, die dir nochmals härteren Stöße hinnehmen.
-
@Ghostdd ... könnte auch gerne ein Mitsubishi gewesen sein, oder?
-
Danke für Deine Rückmeldung!
-
Ich habe das schon geahnt, dass das Ding scheißeschwer ist (darf man das heutzutage so sagen?), aber es macht ihn hinten auch sehr stabil ...
-
@ultimate_88 : Vorsicht! Dünnes Eis!
Dein Pannenset befindet sich übrigens im rechten Seitenteil. DAB+, OPC-Line, elektrische Heckklappe habe ich auch, das Sicherheitsnetz dagegen nicht. Aber ich habe die abnehmbare AHK, hast Du die auch?