Bitte beim FOH auslesen lassen und finale FC hier posten.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Wenn Du jemanden etwas fragst, must Du ihn schon anschreiben: powe8
Der User war übrigens zuletzt am 2022-11-16 aktiv:
-
soll ich?
Unbedingt sogar!
-
Druckverlusttest
Der macht aber nur bei korrekt eingestellten Steuerzeiten Sinn.
-
Hab ich beim zweiten mal lesen jetzt auch verstanden.
Sorry, mein Fehler.
Kaum ändert man "ein" in "Mein" wird es klarer. Habe meinen Beitrag oben angepasst.
-
Ist aber bei allem Respekt fahrdynamisch Unsinn.
Mein K ST mit dem Serienfahrwerk machte in Autobahnkurven mit Bodenwellen Vertikalbewegungen, bei denen mir mehr als unwohl wurde. Mit den "Luftpumpen" würde ich mit den härteren Tieferlegungsfedern die gleichen Kurven nicht fahren wollen.
Und ein Fahrwerk, mit dem man nicht beherzt fahren kann - also ich weiß nicht ...
-
Die Benziner haben aber Zahnriemen in Öl
Wo habe ich die Benziner erwähnt?
Tipp: Vergessen habe ich sie nicht.
-
Ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ds liegt auch ein bisschen daran, dass ich meinen K ST nicht mehr habe.
Und wenn Du erforderliche Produkteigenschaften aus den Beschreibungen eines Shops nicht herauslesen kannst, bleibt Dir immer noch der Gang zum FOH oder zu Deinem Reifenhändler. Beide halten die richtigen Sensoren für Dich bereit.
-
War dann erstmal mein letzter Opel, ich hab die Nase voll.
Du kennst mich ja, ich mag solche Formulierungen nicht. Aber ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen!
Nachfolgende Opels basieren auf PSA-Technik. Und der 1.5D z.B. im Astra L macht seinen Job sehr gut. Preislich bleibt die Marke definitiv interessant, da sie auf dem Markt immer noch unterschätzt wird.
Aber egal wohin es Dich verschlägt: Ich wünsche Dir viel Erfolg - und das Quäntchen Glück, ohne das es nicht geht.
-
Meine Mutter [...] mal im Handbuch blättert
Das kenne ich. Würde meiner Mutter auch im Traum nicht einfallen.
Lieber fragt sie mich.
Und ich kann ihr gegenüber gaaanz schlecht vom "verbotenen Buch" sprechen oder einfach mal sagen: "RTFM"
Verbietet irgendwie der natürliche Respekt.