also ein Jahr überfällig, kann das ein Grund sein?
Nein, das ist nicht der Grund.
Wenn wirklich keine Flüssigkeit an der Getriebeglocke austritt, ist wahrscheinlich der Geberzylinder defekt.
also ein Jahr überfällig, kann das ein Grund sein?
Nein, das ist nicht der Grund.
Wenn wirklich keine Flüssigkeit an der Getriebeglocke austritt, ist wahrscheinlich der Geberzylinder defekt.
Dementsprechend möchte ich das tauschen und ein neues einbauen.
Ich bin mir sicher, dass Du lediglich die Displayeinheit tauschen willst, oder?
Am ehesten (bitte nicht schlagen) kommt ein Golf in Frage
Doch, dafür bekommst Du harte Prügel!
![]()
Nein, im Ernst:
Keine schlechte Wahl. Aber schaue Dir dann auch die anderen Konzernbrüder von Skoda, Seat oder Cupra an. Da gibt es Vergleichbares, aber in hübsch.
(Und sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, ist aber nicht böse gemeint,)
muss man eine Achsvermessung machen
Muss man nicht wegen des nicht einstellbaren Sturzes, aber ich würde sie auf jeden Fall machen.
Keine Schraube oder Mutter sitzt nach Demontage und Montage wieder genau an der gleichen Stelle und mit Passstiften wird am Federbein / Domlager nicht gearbeitet.
Mit welchem Schaumi genau?
@Pinguin666
Die Schaumi-Probleme im Umfeld von Android-Auto werden auch auf android-hilfe.de hoch und runter diskutiert.
Vermutet werden Kompatibilitätsprobleme zwischen Chipsatz und Android.
fraglich ist lediglich was speziell an diesen Modellen anders ist bzw. sein soll als beim Astra
Combo und GL --> Peugeot
Astra --> GM
Ich kann nur davor warnen, nicht vom Hersteller freigegebenen Kraftstoff zu verfeuern. Jegliche Kulanz ist dann Geschichte.
Frage doch mal Deinen FOH, ob es einen OPC-Diffusor mit Ausschnitt für die AHK und passender Abdeckung gibt.
Sind das nicht in Halogen die P21/4W Birnen
Nein, sind sie nicht. P21/4W sind Zweifadenbirnen und die verbaute P21W ist eine Einfadenbirne.