Beiträge von WolfgangN-63
-
-
und für die Werkstatt kein grosser Mehraufwand.
Genau genommen gar keiner.
-
Hat da jemand eine Empfehlung für die HR Federn?
Das Thema hast Du gelesen?
Knappe Antwort: Bilstein B8
-
Deine Frage hätte hier besser gepasst: Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
Die 3 Zylindermotoren von PSA sind wohl einfach Mist mit dem in Öl laufenden Zahnriemen, oder???
Wenn Du die 1.2T im FL meinen solltest: Das sind gekürzte 1.6T aus GM-Entwicklung.
Zu den 1.2 Puretech sage ich hier nichts, da es hier um den K geht, vielleicht nur eines: Sie scheinen bezüglich des Riemens im Öl empfindlicher zu sein als das GM-Gewächs.
Für beide gilt: Kurzstrecken absolut vermeiden und häufige Ölwechsel mit dem vorgeschriebenen Öl.
-
@Narcisita
Das Tickern ist definitiv nicht normal.
-
Reicht die Zentrierungslänge und die Bolzenlänge für 5mm Spurplatten mit 18" Bicolor?
Das habe ich über Deinem Beitrag #208 erst gelesen: Zentrierungslänge ist knapp, da könnte man schon im Bereich der Fase landen und die Bolzenlänge reicht ganz sicher nicht.
-
In meinen Augen macht ein vorsorglicher Austausch keinen Sinn.
Ich würde allerdings beim Defekt einer GK die anderen auch wechseln, die "kommen" eh auch.
-
müssen nach dem Einbau des Fahrwerks die Matrix Scheinwerfer neu eingerichtet werden
Ja. Die Null-Lage ist nach dem Einbau des Fahrwerks eine andere.
Aber das ist keine Besonderheit des IntelliLux, das wäre mit Halogenscheinwerfern nicht anders.
-
Ich vermute, dass die Bilstein-Seite meint, dass es B12-Kits für unterschiedliche Fahrzeuge mit bis zu 50 mm Tieferlegung gibt.
Und beim K sind es beim Kit dann eben 30 mm.