Beiträge von Akaija

    1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
    2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
    3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
    4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
    5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
    6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5
    7) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden

    Mein Astra ist zwar noch neu und hat erst 900 km auf dem Tacho, deswegen zählt das hier vielleicht nicht, aber es gibt bisher kein Ruckeln.
    Auch nicht wenn der nur mit Standgas läuft, egal in welchem Gang. Auch beim Beschleunigen aus sehr niedrigen Drehzahlbereichen nicht, egal ob ich langsam oder schnell beschleunige.
    Klar, der ist noch neu, aber so läuft er eben auch, kein Ruckeln, kein Rappeln oder sonst etwas.
    Bisher bin ich sehr zufrieden.

    Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und Spaß mit dem neuen!! Das dir der Ärger erspart bleibt!!


    Nur ein Tipp: Sollte es trotzdem so sein, geh dem Händler auf den Nerv und stell ihn direkt wieder dort ab. Lass dir jede Reklamation schriftlich geben!

    Danke Dir.
    Ich kaufe meine Autos seit 1991 bei diesem Händler und war bis jetzt dort immer gut aufgehoben. Ich bin mal zuversichtlich.

    Danke Euch für diese Rückmeldungen, mir ist klar das natürlich viel mehr berichtet wird,
    wenn es Probleme gibt, als wenn man mit allem zufrieden ist. Aber wenn
    man sich dann auf sein neues Auto freut und die für die Betroffenen
    extrem ärgerlichen Beiträge liest, kann das die Vorfreude schon sehr
    beeinträchtigen.
    Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich Glück habe mit dem neuen Auto und ich wünsche allen Betroffenen das Beste.
    Gruß
    Ralf

    Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich habe mich gerade hier neu angemeldet.
    Ihr macht mir hier ja gerade etwas Angst, denn ich bekomme in der nächsten Woche meinen nagelneuen Astra K Sports Tourer mit 1,4 Ltr. und 150 PS.
    Wenn ich nach dem gehe, was ich gerade hier gelesen habe, sollte ich den Wagen ja am besten sofort beim Händler stehen lassen.


    Gruß
    Ralf