Beiträge von E-CE

Glitzertapete

Vorstellen kann ich mir das. Auf der kompletten unteren Kante ist alles auf Druck und geht nicht weiter. Ich werde aber definitiv nichts bearbeiten. Dann geht das Ding zurück. Sollen die sich nen Kopf machen. Und bei den Preisen ist das schon übel.

Big_P

Das wäre super, danke.

Warm war es auf jeden Fall. Habe auch alle Nasen und Schlitze mit Kunststoffpflege eingesprüht, damit es leichter reinrutschen kann. Aber führt kein Weg hin.

Ist die obere Kante bei dir bündig?

Hat inzwischen noch jemand den Grill verbaut? Bei unserem ist der Versuch heute kläglich gescheitert. Die Nasen oben lassen sich mit extremem Kraftaufwand einrasten. Die unteren leider absolut nicht. Kann man drücken und drauf einwirken wie man will. Fehlen locker 5mm zum Eindrücken.

Und wie ist bei euch oben zur Stoßstange der Spalt? Ist der gleichmäßig? Ich habe das Gefühl, dass der Grilleinsatz nicht genug geformt/gebogen wurde. Die Seiten stehen oben raus, sind aber eingerastet.

Kupplung und Gas ist schön stramm, Bremspedal kann man leicht bewegen.
    Alle sitzen definitiv einwandfrei drauf. Habe schon etliche Sätze verbaut, aber diesen Fall hatte ich noch nicht.

Meiner hat auch noch Garantie aber da geht kein anderer ran.
    Habe die Strebe zum hinteren Motorlager (Buchse im Rahmen) anders eingestellt (Halter ist am Getriebe und hat ein Langloch). Jedoch kam heute wieder schlechte Laune auf. Es ist zwar besser aber nicht weg. Heute war es bei uns etwas wärmer und da wird das Gummilager noch weicher sein. Ist an sich schon mehr als extrem weich. Das kann man mit der Hand ohne Aufwand bewegen. Werde es jetzt wohl zusätzlich verstärken und wenn das geholfen hat kommt die Buchse aus dem 1.6T rein, die sollte härter sein (hat auf jeden Fall eine andere Teilenummer).