Edelstahl Sportpedale

  • Dann wird es nicht ganz richtig drauf sein.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Kupplung und Gas ist schön stramm, Bremspedal kann man leicht bewegen.
    Alle sitzen definitiv einwandfrei drauf. Habe schon etliche Sätze verbaut, aber diesen Fall hatte ich noch nicht.

  • Habe die Edelstahl Pedalen ebenfalls eingebaut, Bremspedal war easy, Gaspedal deutlich strammer.


    Jetzt frage ich mich, ob es auch eine Fußstütze / Fußablage in ähnlicher Optik gibt?


    Habe leider nur diese hier gefunden:
    Fusstutze Fusablage Pedal Opel Astra K Edelstahl (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Astra K (MJ 2016, Limousine) - Innovation 1.6 CDTI 136 PS (100kW) - Graphitschwarz - IntelliLux MatrixLED - Automatik - IntelliLink 900 - Winterpaket - AGR Sitze - Front&Rückfahrkamera

  • @d0m ich hatte auch schon gesucht allerdings keine andere gefunden. Es ist auch so das du dann die komplette gummiffläche der Fußablage Tauschen müsstest. mit dem Edelstahlteil von ebay machst du nichts falsch ich habe es mittlerweile auch Verbaut und bin damit sehr zufrieden.

    Astra K Innovation 1,6L CDTI 100Kw (136PS) Automatik

  • Heute auch die OPC Pedale verbaut und mir am Gaspedal ordentlich einen abgewürgt.
    Auf einer Ecke oben links am Gaspedal ist es nicht ganz rein geflutscht, aber trotzdem bombenfest.
    Nur der Aufsatz vom Bremspedal fühlt sich etwas labberig an und ich kann diesen mit dem Fuss etwas bewegen, ist das bei Euch auch so?


    Grüsse

    Dateien

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

  • dat is schon länger mit den 10,40€ Schade das es Automatik is denn üwwer en hunni für 3 alu teile is mit zu teuer

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • möchte mir die ebenfalls montieren, war beim Teilecentre und hab nach Nummer und Preis gefragt und auf die Frage welches der Beiden ist es bei mir, kam die Antwort: mir wird nur eins angezeigt ....85 - aber meiner wurde 04.16 gebaut und EZ07.16 - kann das sein? Wurde eventuell mal der Pedalblock getauscht und ist das dann in der Opel Datenbank abgelegt?


    Ach ja Preis war 186,xx€ :whistling: