Beiträge von Netjer Draconiedes

    Die vom Crossland sehen denen vom Astra ziemlich ähnlich. Ich werd mal eine bei mir abstöpseln und schauen, ob sie beim Crossi passt. Kostet ja nix. ;)

    Das stimmt, wäre ja cool wenn´s geht.


    Ich such auch grad für den Opel Adam Sprühwischwasserdüsen... Aber leider bis jetzt kein Erfolg. :-((


    MfG

    Danke für den Tipp, hab's bei YouTube hochgeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ich wüsste gern welche Scheibenwischermarke und Modell, und welches Wischwasser wird verwendet? Danke im Vorraus.


    MfG Netjer

    Hallo alle zusammen,


    Bei meinem Opel Astra K Bj. 2016, CDTI, Automatik habe ich jetzt nach 92000km die Bremsscheiben und die Bremsbeläge vorne und hinten wechseln lassen. Das ganze hat mein FOH gemacht und mir gleich noch nen Aktionsrabatt von 35% abgezogen. Zusammen hat mich der ganze Spaß 760,24€ gekostet, und ich mussste 7 Stunden warten bis er wieder fertig war. Ich weiss jetzt nicht ob ich mich irre und deshalb frage ich jetzt erstmal Euch vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir meine Sorge nehmen.


    Bezüglich der neune Bremsen habe ich jetzt erwartet das wenn ich bremse mein Astra schon beim kleinsten antippen des Bremspedals richtig in die knie geht, zu meiner Verwunderung aber bremst er wie vorher... Ist das normal???


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


    MfG Netjer

    Bei vielen hilft es einfach einen Kaninchendraht unters Auto zu packen. Zumindest einer Bekannten hat es gut geholfen, nachdem sich die Marder es schon in der Motorhaube fast heimisch gemacht haben

    Das hab ich schon zuhause....


    Aber ich steh jede Woche einmal länger bis spät abends bei meinen Eltern und da hab ich sowas natürlich nicht. Deswegen wäre etwas mobiles eben gut.


    MfG Netjer

    Ach Du meine Güte!!!


    Ich hoffe das Dein Kulanzantrag durch geht. Sowas bei einem 4 Jahre alten Auto... Das ist der Hammer! Ich bin sprachlos.


    Ich drück ganz fest die Daumen.


    MfG Netjer

    Hallo Netjer,
    na die Viecher haben wohl die Bohnen an einem warmen Platz trocknen wollen :)
    Hoffentlich war es das damit.
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe, danke für Deine Anteilnahme ich hoffe auch das es das war. Wir werden nächstes Jahr sehen obs wircklich so ist. Ich war auch drauf und dran mir diese Stromabwehr ins Auto einbauen zu lassen wurde aber nicht vom FOH dazu genötigt sondern ledigleich drauf hingewiesen. Ht jemand schon sowas im Auto und kann positiv davon berichten?


    MfG und bleibt Gesund
    Netjer

    Hallo,


    hast Du da vielleicht Bilder wie Du die Kabel verlegt hast?


    Hast Du es per FM Transmitter oder über Aux-IN ans Radio angeschlossen?


    Danke MfG Netjer

    Hallo meine Herren,


    Da meld ich mich erneut, genau auf den Monat ein Jahr später mit dem selben Problem... Motorleistung reduziert......


    Ich bin aus Allen Wolken gefallen, den zwischenzeitlich musste auch bei mir (also vor der erneuten Meldung: Motorleistung redziert), welch ein Wunder, die Kuplung getauscht werden... Kostenpunkt (1400€ für mich) +300€ die freundlicherweise von Opel übernommen wurden, also 1700€ insgesammt.


    Diesmal waren aber wohl aml wieder meine beiden Garagentiere am Werk (fals die noch leben) oder über das ganze Jahr hinweg verschiedene Marder in meinem Motorraum und haben da ein Fressorgie nach der anderen gefeirt. Jedenfalls steht auf der Rechnung, Zitat: "Hülsenfrüchte aus Motorraum entfernt".


    Es wurde eine Systemprüfung durchgeführt und der Fehler, FC2006, variable Saugklappe klemmt, ausgelesen.


    Zusammen hat mich das entfernen der Hülsenfrüchte und säubern der Ventilklappen mit der Systemprfung 49€ gekostet.


    Vor einem Jahr wurde wegen dieser Fehlermeldung der Ansaugkrümmer getauscht.



    Bis jetzt läuft alles gut. (3x auf Holz klopf)...



    Ich hoffe bei Euch auch. Bleibt alle Gesund!


    MfG Netjer


    PS: Hier die Bilder von der Wohnung...

    Danke an Alle,
    hab jetzt die Schachtleiste doch bei meinem FOH gekauft der wusste auch Gleich welche dran muss. Die Teilenummer für die Fahrertür laut Rechnung lautet: 42707834. Gesammtkosten der Leiste 12,63€.
    Da hab ich mich aber in Unkosten gestürzt... ;-D


    MfG Netjer