Beiträge von Netjer Draconiedes

    Hallo,


    Bezüglich der verschmierten Scheibe und dem ganzen Thread hier... Mal ein Video das ich selbst in meinem Auto gemacht hab.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es ist der Horror....

    Hallo,


    Du schreibst hier, das Du den Wischwassertank mal leer machen und spülen müsstest, mit was spülst Du den? Destiliertes Wasser?


    Gibt es das, dass sich Wischwasser ablagern kann und vielleicht sogar Schmierer verursacht?


    Danke an dieser Stelle an Alle die so fleisig hier antworten.


    Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr 2023 und ALLZEIT GUTE FAHRT.


    MfG

    Aber nicht die Helligkeit vom Display sondern die der Instrumentenbeleuchtung (Rechts vom Lichtschalter). Du kannst die Beleuchtung nur einstellen, wenn das Licht an ist, entweder bei Dunkelheit oder wenn du das Licht manuell einschaltest.

    Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habs getestet und es funktioniert. Ich habe das Im Menü das Display manuell auf Tag geschaltet, bin auf den Homescreen zurück hab mein Auto ausgeschaltet bin ausgestiegen. Nach ca. 5 Minuten wieder eingestiegen, mein Auto gestartet, das Menü fürs Display aufgerufen, wieder auf Auto gestellt und mit dem Helligkeitsregler (beim Lichtschalter) rumgespielt.


    Jetzt ist das Display wieder auf Nacht wenn es draußen Nacht ist. Ich hoffe morgen Mittag wenn´s Tag ist schaltet es dann auf Tag um wenn ich das auto starte.


    Danke an alle.


    MfG

    Hallo zusammen,


    Danke für die schnellen Antworten und die tollen Tipps hier.

    Android Auto funktioniert wieder nachdem ich das Handy erst aus der Bluetooth liste des Autos gelöscht habe und dann das auto aus der Bluetooth Liste des handys.

    Dann habe ich das handy aus Android auto gelöscht und wieder verbunden und siehe da es geht wieder.


    Ich werde mir dann mal AAWireless bestellen den so kann ich mein Handy über den Zigarettenanzünder per Schnellladeadapter laden und trotzdem auf AAWireless zugreifen.


    Weiss jemand vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt auf alle Apps die auf dem Handy installiert sind zuzugreifen?


    Natürlich nicht während der Fahrt!!!



    MfG Netjer


    PS: jetzt hab ich grad nochmal zurückgeblättert und was von einer AAMirror App gelesen, gibt´s dazu nen virenfreien Downloadlink und ne kurze Erklärung was die Appeinrichtung angeht?

    Hallo zusammen,


    Warum bekommt man das AAWireless nicht auf Amazon... Da wärs einfach das Ding zurück zu schicken wenns nicht funktioniert...


    Weiter Überlegt,... wo schließt man seinen USB Stick mit Musik drauf an wenn das AAWireless angesteckt ist.


    Braucht das AAWireless extra Strom?


    Mein Android Auto im Astra K funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz...



    Ich bin total unsicher.


    MfG

    Bei den Motoren, die ich mit Auflösung gesehen habe, war immer das Ölwechselintervall sehr weit ausgereizt.

    Ich persönlich habe keine Angst vor dem System, würde aber die Intervalle kurz halten.

    Das gilt grundsätzlich für alle wie ich finde vom Hersteller maßlos überzogenen Intervalle, egal, ob Kette oder Riemen.

    Hallo,


    ich hatte mein ersten Kettenwechsel mit gelängeter Kette bei 60000km, mittlerweile bin ich bei 100000km angekommen und bis jetzt keine Probleme mehr dieser Art.

    In welchen Zeit- oder Kilometer- Fahrleistungsabständen wären den Ihrer Meinung nach sinnvolle Wartungsintervalle?


    MfG