Beim FOH mal nachfragen ob er dir die Pedalfeder fetten kann. Dann sollte das Geräusch weg sein.
Beiträge von Capu
-
-
Ohne LTE Berücksichtigung??? Oh weh... Dann gäbs bei mir daheim nur ein fettes "E"dge. Da hat der Ausbau noch nicht mal zu UMTS gereicht.
-
@Space
Schon mal ne Astra Tür auf gehabt? Anscheinend nicht! Die eigentliche Türdichtung wird in keinster Weise aufgebogen... -
Aluminium-Basisträger
Aerodynamischer Aluminium-Basisträger mit C-Nut-Profil für die schnelle Montage aller Trägersysteme.
- Einfach an- und abzumontieren
- Abschließbar
- 75 kg max. Tragleistung (inkl. Träger)
- Mit Opel Logo
- Set mit zwei Basisträgern
Teile-Nr.: 13457173
UVP: 219,- €
-
H8 Leuchtmittel sind in den Nebelscheinwerfern.
-
Imho wird die Restreichweite mit ner komischen Formel aus 3 Werten berechnet... Verbrauch pro Weg auf den letzten X (sorry weiß ich nicht, schätze irgendwas zwischen 20 und 50), Verbrauch in den letzten X Minuten/Sekunden (weil man ja auch mal steht) und dem momentanen Verbrauch (merkt man wenn man drauf tritt, dann gehts gleich rapide runter mit der Restreichweite).
-
Da wo ne Ratte durch passt, reicht der Platz in der Regel auch für nen Marder. Ganz schön gelenkig die Biester.
-
Für die PLZ-Bereiche 442.. und 599.. kann ich die Aussage von Spardynamiker bestätigen. Im ersteren Bereich hängt es allerdings sehr stark vom Strassenzug ab und zweiter Bereich ist eh infrastrukturelles Entwicklungsland (egal ob Mobilfunk, Festnetz, Autobahn, etc...)
-
OMG!!! Opel und Facebook haben eine Zusammenarbeit bei Werbung und Marketing... Ach du scheisse... :-O
Mal ernsthaft... Was hat die Meldung denn mit Datenaustausch zwischen den Unternehmen, bzw. Nutzerdatentransfer von Opel nach Facebook zu tun? Nichts! Schon mal die OnStar Geschäfts- und Datenschutzbestimmungen gelesen?
Zitat: "OnStar wird Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nie an Dritte weiterleiten."
Klar kann man, was die "Zusammenarbeit" von Opel und FB angeht, Äpfel und Kartoffeln vergleichen, aber obwohl die einen auch Erdäpfel genannt werden, endet da auch schon die Gemeinsamkeit. Das ist ja so als würde ich mich drüber aufregen das Opel den BVB sponsort, in der Bunten ne Werbeanzeige hat oder beim Springer Verlag inseriert. -
Sollte es ein neues in Papierform geben, dauert die Umsetzung als PDF der Erfahrung nach leider noch recht lange. Da gehen schon mal 3-4 Monate ins Land. Es gibt auch nicht zu jedem MJ eine neue BA, sondern nur bei gravierenden Änderungen (wenn z.B. bald der adaptive Tempo- und Abstandsautomat dazu kommt).