Beiträge von Capu

Bei anderen Kostet das aber auch deutlich mehr... Ausserdem stellt sich immer die Frage nach Sinn und Nutzen.
    Wenn mein Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat, weiß ich das es darin heiß ist... Was bringt es mir zu wissen ob es 64 oder 59°C sind? Alles andere ist nice to have, aber nicht lebenswichtig. Ich finde es ganz angenehm mir nen Naviziel direkt aufs Auto zu schicken, den Autostandort zu sehn und zu wissen wieviel Sprit noch im Tank ist.

Beschlagsensor guckt die Frontscheibe an ob sie beschlägt. Sozusagen Taupunktüberwachubg. Da beaucht es keinen feuchtihkeitssensor. Sowas hat sowieso kaum ein auto.

Der Astra schon, da er, bei verbauter Klimaautomatik, eine Umluftautomatik hat, welche das Belüftungssystem automatisch von Umluft auf Frischluft umstellt wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch wird. Der dunkel getönte Knubbel auf dem Cockpit misst die Sonneneinstrahlung um die dadurch verursachte Erwärmung des Innenraums bei laufender Klimaautomatik auszugleichen.

Bitte keine 3 Posts hintereinander aufmachen sondern den letzten editieren wenn man noch was hinzufügen will.

Da die Reifengröße von Opel für den Astra K angeboten wird, ist die Frage doch nicht so Abwägig zumal mein FOH keine genaue Aussage treffen konnte

Ist nicht abwegig, deswegen hab ichs ja beantwortet... Alle 1.6er, egal ob Diesel oder Benziner, haben 300x26mm Bremsschreiben, eine s.g. 16" Bremsanlage, weil man mindestens ein 16" Rad braucht, da passt kein 15" Rad!

das idt verboten!!!

Echt????

Es ist kostenpflichtig, weil das Android Auto "Update" keine Software Aktualisierung ist sondern ein Feature Upgrade, welches Android Auto und TMCPro hinzufügt.

Du hast ein Billig Diagnose Gerät, willst damit irgendwo zwei Haken setzen und dann soll es gehen?

Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!

Lg Tino

Ich sag mal so... Das "Billig-Diagnose-Gerät" ist mit Sicherheit ein China-Nachbau eines Gerätes das von einer Firma in Lüdenscheid-Halver hergestellt wird. Damit ist es möglich sämtliche Einstellungen der Steuergeräte zu programieren... Das Orginalgerät ist allerdings nicht so "billig", da gehen die Preise je nach Version von 350-2000 €