@CrawlWarner
Werd dir heut nachmittag ein Bild machen, dann kannst du dir ein Bild machen!
@Stefanbretz
Da hab ich R-LED verbaut, mit denen hatte ich schon beim H-Astra sehr gut Erfahrungen gemacht.
@CrawlWarner
Werd dir heut nachmittag ein Bild machen, dann kannst du dir ein Bild machen!
@Stefanbretz
Da hab ich R-LED verbaut, mit denen hatte ich schon beim H-Astra sehr gut Erfahrungen gemacht.
Leider nicht, hab ich als Angabe auch noch nie irgendwo gesehn, es sei denn ein Autofreund hat es selber gemessen. Wofür brauchst du den Wert denn?
Was ist denn ein "niedervisköses Öl"???
Wie gut ein Öl Verunreinigungen binden kann hat relativ wenig mit der Viskosität zu tun.
Nimm doch einfach n mp3 player und ohrstöpsel, aber Vorsicht soll verboten sein.
Wenn dem so ist, dann empfiehlt man das hier auch nicht!
Btw... Es heisst "Astra K Fan mit Leib und Seele"
Ja, dem ist so (aber nicht vom J GTC, der hat die gleichen Seitenblinker wie der Astra H oder Corsa E)... Hab auch Astra J "smoked" Blinkergläser montiert.
Richtig, da der Durchmesser der Rad/Reifen-Kombination annähernd gleich bleiben muss, sinkt bei größeren Felgen die Flankenhöhe der Reifen. So hast du dann z.B. statt 225/45R17 einen 225/40R18 Reifen. Die Reifenflanke entspricht also beim ersten Reifen 45% und beim zweiten Reifen 40% der Reifenbreite. Ein Stahl- oder Alurad federt nicht, nur das Gummi was darauf ist. Mehr Gummi -> mehr Federung... Auch ein Grund warum z.B. ein F1-Renner so Ballonreifen hat, da der Großteil der Federung vom Reifen übernommen wird, da wenig Platz für große Stoßdämpfer vorhanden ist.
Ein kleiner Flanke walkt aber auch weniger wodurch das Fahrverhalten direkter wird. Ein 2cm hoher Wackelpudding schwankt weniger als ein 5cm hoher.
Der X10XE im Corsa B (oder Z10XE(P) im Corsa C) hatte im Vergleich zum jetzigen B10XFL keine Ausgleichswelle(n) um die Vibrationen auszugleichen.
Weil die Standheizung Sprit verbraucht den der BC nicht in seiner Rechnung drin hat, bzw. beim nachrechnen sich dann negativ auf den von Hand gerechneten Durchschnitt auswirken.
Sowas provoziert man nicht!!! Wenn das Ding anschlägt merkst du es noch früh genug!
smragdi !
WHAT????
Ganze Sätze und Wörter mit Sinn sind in einem Forum sehr von Vorteil, denn dann wissen auch andere was man sagen möchte!