Das war mir nicht bewusst, dann könnte ich ja die 16" Designfelgen vom Vectra behalten
Behalten kann du die, aber nicht auf dem Astra fahren! Der Vectra hat nen 5/110er Lochkreis und der Astra nen 5/105er.
@MausiBausi
Nein, gibt es nicht!
Das war mir nicht bewusst, dann könnte ich ja die 16" Designfelgen vom Vectra behalten
Behalten kann du die, aber nicht auf dem Astra fahren! Der Vectra hat nen 5/110er Lochkreis und der Astra nen 5/105er.
@MausiBausi
Nein, gibt es nicht!
Das man erst dran denkt es zu deaktivieren wenn der Motor schon aus gegangen ist.
bei welchen felgen?
Ist wurst, weil der Federweg ist immer gleich...
Der Motor startet mit dem treten der Kupplung wenn man NICHT gleichzeitig auf der Bremse steht, also vorher auf gar keinem Pedal stand. Wie oben schon erwähnt lasse ich beim lösen der Bremse die Kupplung schon kommen. Der Motor ist so schnell da, das man quasi direkt losfahren kann. Kann aber nicht beurteilen wie gut das bei dem Diesel geht.
Ist mir bisher nur passiert als ich einmal der Meinung war das mein Handy noch unbedingt mit in die Hosentasche muss...
Ich wollt das Thema eigentlich nicht aufbauschen, weil ich zu Handbremszeiten selber den Entriegelungsknopf gedrückt hab und mich damals schon über den Passus in der BA gewundert hat. Aber da steht halt, anders ausgedrückt: Handbremse ohne betätigung der Entriegelung anziehen UND am Berg immer fest anziehen...
Wer vor hat dir die Radbolzen zu lösen oder die Aluräder zu klauen, lässt sich von einem "Felgenschloss" nicht abhalten. Und bevor er mir beim rumwerken noch mehr kaputt macht, soll er die Räder doch mitnehmen... Daher immer ohne Felgenschloss.
Diebstahl zahlt die Teilkasko, die Schäden die der Täter evtl. anrichtet weil er das Rad nicht ab bekommt, nicht!!
Aber muss halt jeder selber wissen was er macht...
ist der diesel nicht viieel zu träge?
Fahr mal einen...
Weil der zum frühen Start/späten Start, als einziger Motor noch einen "frühen Stop" hat, bei dem das Fahrzeug schon bei <=14km/h ausgeht (bei den anderen Motoren <7km/h), kann sein das bei dem Motor das "Motor aus" Handling etwas anders ist als bei den übrigen Motoren bzgl. erst Gang rausnehmen und dann Motor aus...
Hmmm... Grad gefunden bzw. das erste mal auf nem Auto gesehn und nicht im Katalog...
irmscher-19zoll.jpg
irmscher-19zoll2.jpg
Hat was, das Irmscher 19" Rad... Unter anderem nen (Irmscher typischen) abartigen Preis!