Dann musst du dir ein anderes System beim taggen zulegen, dann bist du völlig hardwareunabhängig und hast die gewünschten Infos auf jedem Gerät das dir den MP3-Tag anzeigt.
Beiträge von Capu
-
-
das sind die, wegen denen dein Verbrauch so hoch ist. Immerhin muss man beim Überholen der Kriecher etwas mehr ans Gas

Also ne Durchschnittsgeschwindigkeit von um die 60km/h (Fahrprofil Stadt/Land/Autobahn) empfinde ich jetzt nicht als kriechen. Und das bei Strecken die sowohl Großstadt (und Ruhrgebiet wo immer Stau ist) als auch Mittelgebirge (mit hohem Anteil gelber Kennzeichen) beinhalten. Da finde ich nen Verbrauch von knapp unter 7l (gerundet 7) absolut ok.

-
Nur silber, silber mit rotem I, silber mit rotem DI oder rotes TDI
-
Naja... Ist halt wie bei VW/Audi mit dem TDI/TFSI in schwarz, schwarz-rot oder rot.
-
Könnte sein das dein iPhone durch den "Absturz" das IntelliLink gleich mit runter gezogen hat, weil bei der bestehenden Verbindung ein undefinierter Zustand eingetreten ist. Ist schliesslich auch nur ein Computer mit Betriebssystem. Da ausschalten nicht wirklich geht, funktionierte es dann erst wieder nachdem alle Systeme durch die lange Standzeit (über Nacht) runter gefahren sind. Sonst gehen die Systeme ja eher in einen DeepSleep.
-
Etwa so?
[Blockierte Grafik: http://www.lackboerse.com/images/product_images/original_images/candy05.jpg] -
Ich sage ja, die Geschmäcker sind verschieden, auch der Zweck und die Nutzung des Fahrzeuges.
War auch nur Spaß, da meine letzten beiden Autos auch rot waren
Hab da kein Problem mit. Jeder soll die Farbe wählen die ihm persönlich am besten gefällt. Würde ich überwiegen in DO bzw. im Pott rumfahren, wäre es bei mir auch kein 1.6er geworden.
Apropo Farben... Hab neulich in DO einen BMW gesehen in so einem hellblau-metalic, etwas heller als das Azurblau, aber matt... Das sah mal richtig klasse aus! -
Du hast den BigMäc in der Styroporverpackung vergessen und das gute alte Raider!

Jetzt aber BTT!!!
Und nein, früher war nicht alles besser!

-
Nen 1.0er ist mir zu weiblich...

Spaß beiseite, mit den Farben ist das immer so eine Sache. Mal gibt es welche die gefallen sofort, mal ist das Angebot auf Farben begrenzt die einem gar nicht gefallen. Als ich meinen bestellt hab kam für mich nur Rot oder Schwarz in Frage, da Rot auf nem K in der Family aber schon belegt war, wurde er schwarz. Mittlerweile gefallen mir aber auch Weiß und Smaragdgrün sehr gut.
Gerne würde ich mal nen K in Ardenblau oder Apfelgrün (Perleffekt / z.B. Corsa D) sehn. -
Und das ganze bitte bitte nochmal mit Satzzeichen! Ich versteh kein Wort!