Beiträge von Capu

Dann... würde ich eher auf das Knöppi am Lenkrad tippen. Entweder am dazugehörigen STG, das da was schief läuft, oder aber der Knopf selber. Durch nen Produktionsfehler oder beim putzen/reinigen/aufbereiten abgesoffen und nun die Kontaktflächen korodiert, so das der Knopf dann irgendwann mal funktioniert, meistens aber nicht.

@PM
    Nur um das richtig zu verstehn, wir reden hier aber schon von der Sprachsteuerung des Navi900 und nicht die Durchleitung der Sprache an das Handy (was ja durchaus auch funktioniert)?!?! Bei ersterem ist nämlich egal ob da ein Handy gepaired ist oder nicht, weil es nur um die Sprachsteuerung des IntelliLink geht und nichts vom Handy...
    Nur so rein Info halber, weil du im Posting extra 2 versch. Handys erwähnst mit dehen das getestet wurde.

Da den Boden noch keiner hat, weil nicht lieferbar, wird das mit Bildern ein bissel schwer. Gibt irgendwo hier im Forum die "Einbauanleitung" als PDF, da siehst du immerhin ne Zeichnung.

Klingt mir sehr nach Verschwörung. Jeder wie er mag.....

Bei der Temperatur hat er schon recht. Die Anzeige ist eigentlich nur da um dem Fahrer 3 Zustände mitzuteilen... zu kalt, alles ok und zu warm... Der H-Astra hatte erst gar keine Temperaturanzeige, weil man sie eigentlich nicht braucht, aber das kam dem Kunden dann "komisch" vor. Und jetzt darf die Anzeige nicht genau anzeigen, weil das ist dem Kunden dann auch nicht geheuer.
    So werden viele moderne Motoren aus abgas- und wirkungsgradtechnischen Gründen bei einer Wassertemperatur von 100-110°C gehalten. Was meinst du wieviel Kunden da in der Werkstatt anrufen würden das ständig das Kühlwasser kocht (was es ja dank Kühlmittelzusatz und Überdrucksystem nicht tut).