Den Verbrauch im Stand misst der BC doch mit
Das "Handrechnen" aber nicht!
Den Verbrauch im Stand misst der BC doch mit
Das "Handrechnen" aber nicht!
Was ist denn die Wirklichkeit? Das jedes mal tanken anders ist?
Wenn die Namensgebung gleich geblieben ist zu dem Onyx-Schwarz welches es schon auf dem GT von 2007-2009 gab, dann ist es definitiv eine andere Farbe.
Dann soll jeder den es interessiert mal rechnen was ihn persönlich die "teure" Hardware gekostet hat! ![]()
Aber wir alle haben doch die Hardware teuer mitgekauft.
Du hättest dir ja auch ein Modell ohne OnStar konfigurieren können.
Einer bei Facebook hat ein Bild davon gepostet, wie sein Navi angezeigt hat, dass es aufgrund der hohen Temperaturen nicht zur Verfügung und sich von alleine wieder anschaltet, sollte es kühler geworden sein.
Das würde mir ja ziemlich auf den Sack gehen, wenn ich gerade in dem Moment darauf angewiesen wäre
Wenn der ein oder andere ein Problem hat, heisst das ja nicht das alle ein Problem haben! In so einem Forum posten eher die, die ein Problem haben (einige auch immer und immer wieder ein und das selbe Problem), die anderen 99% posten nicht jeden Tag wie gut alles funktioniert.
Ich seh da nix unnormales... Du fährst ne EasyTronic, das heisst ein ganz normales Schaltgetriebe, welches von einem Automaten betätigt wird. Das ist keine (Wandler-) Automatik. Bei nem Gangwechsel sinkt die Drehzahl, das ist ja der Sinn des ganzen. Vielleicht schaltet die EasyTronic in D etwas langsamer als in M, aber sonst seh ich da nix ungewöhnliches.
Hinter den Pedalen sieht man das "freigelegte" Innenleben, man muss aber schon sehr tief runter um es zu sehen. Ist das bei Euch auch so?
Das ist normal, da fehlt nix ![]()
das normale navi hat auch noch gps signal?
Gibt es einen Grund warum es das nicht mehr haben sollte wenn man USB Geräte ans Entertainment anschliesst?