Beiträge von Capu

aber ich war mir nicht sicher ob der radio eine Parallelschaltung von Lautsprecher und Sub auf Dauer überlebt.

Mit Sicherheit nicht, da in einer Parallelschaltung der Gesamtwiderstand kleiner ist als der kleinste Einzelwiderstand. Das heisst es fließt ein größerer Strom, mehr Wärmeentwicklung, usw.... Das wird die Endstufe einem auf Dauer übel nehmen.

Es ist aber, so wie es ausschaut ganz gut gemacht und entstellt das Auto nicht. Eigentlich sehen die orangenen Halbkreise sogar irgendwie pfiffig aus. :)

Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3) (ZQ3)
    mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschild-Assistent sowie Spur- und Spurhalteassistent

- Adaptiver Geschwindigkeitsregler (K38)
    – Automatische Notbremsung (UGN)
    – Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung (UEU)
    – Abstandsanzeige (UE4)
    – Spurassistent und Spurhalte-Assistent (UHX)
    – Fernlichtassistent (UVG)
    – Verkehrsschildassistent (UVX)
    – Sicht-Paket (TSQ)

€ 1.300,00

Ich weiß nicht ob der ACC mit der Kamera realisiert ist, oder ein eigenes Radar mitbringt, das wird aber wohl generell mit
    nachrüsten eher nichts.

Im GME Konfigurator ist das neue MJ schon drin...

- Erweiterte Aluräderauswahl
    - ACC erhältlich
    - Wegfall Power-Rot, neu dafür "Lava-Rot"
    - Wegfall Graphit-Schwarz, neu dafür "Nova-Schwarz"
    - Wegfall Platin Anthrazit, neu dafür "Quarz-Grau"
    - OPC-Line erhältlich
    - neue Ausstattungslinie "Active"
    - Haifischflosse in Wagenfarbe

Und noch ein paar Dinge... Nicht alles zum positiven... :-/

Das kannst Du jetzt noch so sehr schlecht reden, aber Du hast einfach nicht recht.

Das kann man sehen wie man will! Ich red das auch nicht schlecht, ich sag nur wie es ist!

Ich hatte im H oben genannte Abweichung, zu meinen Ungunsten, wenn man das wirklich so ausdrücken will. MIr persönlich ist die Abweichung auch egal, solange sie immer gleich ist, denn mir ist nur die Tendenz wichtig ob und unter welchen Bedingungen ich mehr verbraucht hab.