Könnte schon sein das der Strom den der USB Port liefert bei laufender Navigation grad so für den Betrieb des Handys reicht und nicht mehr zum laden. So ein Standard USB Port liefert leider nur 500mA... ![]()
Beiträge von Capu
-
-
Offensichtlich hat man noch ein zweites Update aufgespielt. Die Instrumentenzeiger legen auch erst einmal den Turbogang nach rechts ein.
Das kommt mit einem Update bei Android Auto mit, da das Kombiinstrument eines der 3 Teile ist die geupdated werden.
-
Ich frag mal so... Auf Hardware von wieviel Herstellern kannst du denn die Apple Software als Betriebssystem installieren? Und wieviel verschiedene Hersteller von Android Geräten gibt es? Und wenn dir die eine Android Version von Hersteller xy nicht passt, dann installierst du halt ne andere... Ist wie bei Linux (was Android im Prinzip ja auch ist)... SuSe, Ubuntu, Debian, Kubuntu, usw usw... Welches Schweinderl... ähh... Linux hättens denn gern...
Bzgl. der Daten... Noch ne dumme Frage... Wie naiv bist du? Ich hab auch nichts zu verbergen, aber ich bin der Meinung das es Apple, Google, Facebook, Amazon einen Sch.eiss angeht wer in meinem Adressbuch steht, wann ich mich wo befinde oder welche Produkte ich mir wann auf welcher Webseite ansehe. Wenn ich meinen eigenen Namen "google", findet man von mir soviel wie nichts!!! Und das wird auch so bleiben!
-
Ich will nicht gegen Android hetzen, aber ich höre darüber nur noch negatives. Nicht nur in Verbindung mit dem Astra.
Ich drücke euch die Daumen, dass das irgendwann mal so läuft, wie es soll.

Bin nur froh, dass der Apfel immer funktioniert
Das kommt immer auf die Sichtweise an. Klar, wenn man gerne komplett bevormundet wird und kein Problem damit hat völlig überteuerte Lifestyle Hardware zu kaufen, ist man bei Apple gut aufgehoben. Mit Android (mit root) bin ich wenigstens Herr über meine Daten und kann entscheiden wer wann was mit wem syncen darf.

-
Werft doch einfach mal einen Blick ins Handbuch! Da sind die unterschiedlichen S/S-Arten erklärt und mit welchem Motor was zur Verfügung steht.
-
Hat alles Vor- und Nachteile... Durch das größere Display sind Geschwindigkeitsmesser und Drehzahlmesser kleiner

-
In Deutschland sind die stark getönten Scheiben im Fond Bestandteil des Innovationspaketes, was ja viele wegen des Navis und der IntelliLux genommen haben. Nen "Inno", egal ob 5-Türer oder ST ist erstmal ohne die stark getönte SolarProtect Scheiben.
-
Ok, das ist natürlich was anderes. Da du aber schon einen "Inno" fährst, könnte es in der Tat sein, das der Kabelbaum schon mit den entsprechenden Leitungen für die Kamera bestückt ist. Das wird dir aber mMn keiner hier mit Bestimmtheit sagen können, da hilft wohl nur nachschauen.
-
Lies mal in der BA was dort beim Thema S/S bzgl. früher und später Motorstart steht. Dann verstehst du was gemeint ist. Und ja, beim späten Motor Start springt der Motor erst an wenn du von der Bremse gehst, das hindert dich aber doch nicht daran die so zu verhalten was das Anfahren betrifft, als wäre der Motor nie aus gewesen, oder?
-
Ich glaube das wird dir keiner garantieren das der Chinakracher von DealExtreme funktioniert.