Bei denen hab ich eigentlich bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber ok, ich fahr auch zu denen nach Werne und nicht zur Filliale in DO oder LÜN.
Beiträge von Capu
-
-
E*****haus oder R*****kamp????
-
Ob ich jetzt TSN/HSN auswählen muss, oder Hubraum und CO² Wert angeben muss kommt doch aufs gleiche raus. Im Zweifelsfall hab ich beides nicht zur Hand oder weiß es auswendig.

-
Woran erkenne ich, dass ich jetzt TMC PRO habe?
Zum Beispiel daran das in der TMC Senderübersicht auch private Sender drin stehn.
Kann es sein das der Wagen nun nicht mehr so "spritig" ist?
Gab es auch ein Update für das Motorsteuergarät oder eher für die Abgasreinigung?Wir können nicht sagen was an deinem Wagen noch alles ein Update bekommen hat, das AndroidAuto-Update umfasst nur 3 Geräte:
- HID (Human Interface Device) / Mensch-Maschine-Steuerung (Touch)
- Radio (Das eigentliche Radio/Tuner hinterm Handschuhfach)
- Kombiinstrument -
Da es aufgrund der vielzahl an Elektronik im Auto vorkommen kann das Fehler einmalig auftreten, als Beispiel sei mal das nichterkennen des Transponders für die Wegfahrsperre genannt, werde viele Fehler nach dem 10-20ten Motor Neustart aus dem Fehlerprotokoll gelöscht, sofern sie nicht wieder aufgetreten sind. Macht für die Werkstatt ja auch keinen Sinn wenn sie bei einem wirklich relevanten Fehler, erstmal seitenlang alten Käse auswerten müssen.
Desweiteren gibt es eine definierte Fehlercodeliste, was einen FC setzt. Tritt ein Fehler auf der nicht durch einen FC gedeckt wird, wird kein FC gesetzt... -
Gefunden... Der, der am beschiss... ähhh.. bescheidensten geparkt hat!
-
Es beantwortet einen Teil deiner Frage!

Alles weitere muss ich selber noch ausprobieren... kann ich dir vielleicht die Tage beantworten. -
AndroidAuto an Auto nicht über BT... Nur über Kabel!
-
Wie soll er Fotos machen wenn er den Wagen noch nicht hat?

-
War der J auch schon Euro-6 oder noch Euro-5? Da wäre dann schon mal der Unterschied. Desweiteren kann es sein das Euro-6 Autos bei Einführung der Norm die ersten 2 Jahre steuervergünstigt waren.