War bei mir auch... Radio während der Fahrt einmal aus und wieder eingeschaltet, danach ging alles
Beiträge von Capu
-
-
Gibt es den 1.6T mit Anhängerkupplung? Das könnte noch interessant sein für den Platz für die AGA.
Gibt es, sonst macht die "Diffusorblende f. Doppelrohr und Anhängerkupplung" keinen Sinn
Hehe, der Engländer hat keine Probleme mit Platz für den Endtopf, weil... er hat keinen
-
Also 5x ist der USB Stick zwischen Rechner und Auto bestimmt hin und hergewandert. Hinzu kommt noch das ein Teil des Updates wohl über das Tech gemacht wird und der andere Teil nur über USB geht.
-
Ich weiß grad nicht wie der "normale" Endschalldämpfer aussieht, aber beim 1.6er kommt das Rohr von vorne mittig (Topf ist hinter der Heckschürze quer drin) rein und links und rechts aus dem Topf gehen dann die Endrohre ab. Denke von den Aufhängungen für den Topf sollte bei allen Modellen alles vorhanden sein... Würde dir nur der andere Endtopf, noch das ein oder andere Aufhängungsgummi inkl. Sicherheitsklammern und die Blende der Schürze in der Doppelrohrausführung fehlen.
-
Dann hat es wohl der Mech, nach den ganzen Updates, versäumt, die Config oder die Settings wieder einzuspielen. Da wurde der Mechaniker der bei mir das Update abgeschlossen hat, von seinem Kollegen extra nochmal dran erinnert.
-
Gibt es überhaupt einen Spurwechselassistenten im Astra?
Nein, gibt es nicht. Ist also kein wunder wenn die Mechaniker verwirrt sind. Der Astra hat einen Toter-Winkel-Warner. Das sind 2 völig verschiedene Dinge.
-
Renault Kangoo oder Mercedes Citan... Was ja das gleiche Auto ist.
-
Und warum hast du eine Maske auf Chief??
-
Ich brauch mich dafür bei heruntergelassener Hose nicht zu verstecken
Sch.-Vergleich? Oder was gibt das jetzt hier?
-
Ausserdem hat man 3 Spiegel nach hinten! Wenn man wegen Rücken oder sonstigen Problemen sich nicht richtig umdrehen kann und will, muss man eben lernen nach Spiegel zu fahren.