Bei Fahrzeugen mit automatischer Leuchtweitenregulierung kann es aber sinnvoll sein die Sensoren mittels Diag-Gerät (Tech, Op-Com. etc.) neu zu kalibrieren um quasi für die Leuchtweitenregulierung einen neuen 0-Punkt zu setzten. Wenn der Mech weiß wo er den Punkt im Menü findet, ist das ne Sache von 3 Minuten.
Beiträge von Capu
-
-
Schau mal bei der Fahrzeug-Vorstellung von Ausfahrt.tv
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast du natürlich recht, aber als der Mokka auf den Markt kam hatte Opel schon den größeren Opel Antara/Chevrolet Captiva auf Basis der GM Theta Plattform, welche größer ist, im Programm. Für den wurde noch ein "kleiner Bruder" gesucht. So kam der Mokka (und die Schwester Chevrolet Trax) auf der Gamma II Plattform auf den Markt (Hauptentwickler GM Korea/GM Daewoo). Das ist übrigens nicht die SCCS Plattform des Corsas, welche eine Kooperation mit Fiat ist.
Die Astra-K D2XX Plattform ist der Nachfolger der Theta... Der Antara war also der SUV in der Astra Klasse. Der Antara hat sich aber nicht wirklich gut verkauft so das der letztes Jahr eingestellt wurde. Mal schauen ob in der größeren SUV Klasse in nächster Zeit nochmal ein Versuch gestartet wird.
Bei dir ist der Unterschied noch... Du hast einen Geländewagen! Nicht so ein "Möchtegern-Spielzeug", das ist nochmal nen ganz andere Klasse -
Da kann ich Axel nur zustimmen - der ist schick, aber bietet einfach nicht ansatzweise das Raumgefühl wie der Astra. Warum bauen die so ein Auto auf eines der kleinsten Chassis das die haben ? Wirklich schade
Er verkauft sich gut beim Kunden. Unter anderem auch wegen der Größe. Nicht jeder braucht einen SUV (ok, den braucht normalerweise generell niemand) in der Q7 Klasse, und nimmt lieber nen Q3... Und scheinbar hat Opel da ja auch die richtige Größe getroffen, denn bisher hat der Mokka sich sehr gut verkauft.
-
-
Stell die vor dein Auto wird geklaut und willst es Orten dann kommt der Text. Dann hast du von der Ortung auch nichts von.
Dann wurde der Wagen ja bewegt, da sollte das Problem nicht auftreten.
Denke es dauert für die App zu lange bis die für OnStar zuständigen Systeme aus dem Deep-Sleep aufgewacht sind. Ne Minute später geht es dann meistens (es sei denn man steht im Funkloch oder in ner Tiefgarage o.ä.). -
Und wenn es dann noch die Möglichkeit bestehen würde, das jeder den Status seines Autos im Internet selbst verfolgen könnte. Zu schön um wahr zu sein
Die Webseite wäre ständig überlastet...
-
Richtig! Das ist ne Gegenüberstellung der Lichtfunktionen "Astra J - Xenon - AFL+" zu "Astra K - LED - IntelliLux".
-
Seit dem ein Schleif-Kontakt-Ring verbaut wird... Mal macht sowas mehr Geräusche, mal weniger.
-