Meinst du jetzt den zeitlichen Ablauf des einklappens, oder wie Position? Aus Gründen des maximalen Stroms kann es durchaus sein das die beiden Motoren mit minimaler zeitlicher Verzögerung gestartet werden.
Beiträge von Capu
-
-
Opel und auch andere Hersteller wie Mercedes, BMW und Porsche rufen ein paar Dieseltypen in die Werkstätten um die SCR Kats zu überprüfen und auch, wahrscheinlich im Vorgriff auf die freiwillige Nutzung des RDE Testzyklus, um eine weiterentwickelte Software aufs Steuergerät zu spielen.
-
Was ich bei dem ganzen Thema komisch finde, ist das die DUH (die sich übrigens für Lobbyarbeit sehr gut bezahlen lässt, siehe Kat-Hersteller (aber das ist ein anderes Thema)) und auch die beteiligte Presse dem "Angeklagten", sprich Opel, die Ergebnisse und Messmethoden nicht zur Verfügung stellt. Wie soll sich jemand gegen Anschuldigungen verteidigen, wenn man nicht weiß wie sich die ganze "Anklage" zusammen setzt. Anschuldigungen in die Welt setzen und das medial ausschlachten ist einfach. Das hat in meinen Augen ein bissel "Gschmäckle".
-
Danke Chief... Das hatte ich bei meiner Antwort gemeint. Hab nur die Antwort nicht mehr gefunden.
-
Deine Entschuldigung nehme ich an, weil deine Erklärung auch plausibel ist.
Du brauchst da nix annehmen, weil du eigentlich mit ner Entschuldigung dran gewesen wärst, bezogen auf dein "Was willst du mit soviel PS" Posting und einen fahrer mit viel PS im Unterton mit einem Verkehrsrowdy gleichzusetzen.
Aber egal, lassen wir das... Jeder so wie er mag! Der eine kauft sich ein 200PS Auto, der andere ballert tausende von Euros in ein anderes Hobby. -
Warum dann die Empfehlung?
Weil Möglicherweise nur mit Super+ unter allen Bedingungen (warmes Wetter usw) die volle Leistung erreicht werden kann.
-
Die Module können einzeln getauscht werden... Also Matrix, Ablendlicht, Standlicht/Blinker...
-
Kann ich auch empfehlen die Beläge... Fahre die z.Zt. in Verbindung mit ATE Powerdiscs. Der Bremsstaub ist spürbar weniger geworden. Gleichzeitig verwende ich nen Felgenwachs, so geht der Schmutz auch sehr gut wieder runter.
-
Nö... Fehlende Sensoren (oder defekte) werden als leichter Mangel eingestuft mit der Auflage das schnellstens beheben zu lassen. Aber es steht dann wenigstens im TÜV Bericht.
-
Der Hersteller verkauft sein Produkt mit den genannten Eigenschaften.
Jap... Mit der Eigenschaft das die Euro6 Norm im NEFZ Test erfüllt wurde...