Beiträge von mccommander

    Hi,wwwassssss, ohne S/S hätte mein 1.6er EDIT noch mehr Leistung. =O Aber zum Glück hat er ja das M32 Getriebe und die Sport-Taste. :thumbup:
    Ich wusste gar nicht das die kleinen Brüder mit S/S ein länger übersetztes Getriebe haben.


    @Andy181280: Ich kann den 1.6er EDIT wärmstens empfehlen. (falls der zur Wahl steht) :thumbup:


    LG

    Den 1.6er gibt es meines Wissens nur mit S/S.

    HUD oder eine Lösung wie im Crossland X werden im Grandland X nicht angeboten zum Marktstart. Größere Motoren werden folgen. Beim Crossland X wurden Getriebe und Motoren fast ausschließlich Peugeot sein, was ich beim Grandland X ebenfalls so sein wird. Vielleicht kommt ja noch ein Leistungsstärkerer Motor noch von Opel ins Programm.

    Hallo,habe mal eine allgemeine Frage bezüglich auf Schlüsselprogrammierung neuer Schlüssel:Sind alle alten Autoschlüssel,welche beim Programmierung des neuen Schlüssel nicht mitprogrammiert wurden quasi deaktiviert?


    Heißt,wenn einem ein Schlüssel entwendet wurde und einen neuen bestellt und programmieren lässt,kann ein Dieb beispielsweise,mit dem alten Schlüssel nur noch auf mechanischer Weise das Auto aufschließen?

    Als Information gilt am Beispiel des Astra K.
    Es müssen immer 2 Schlüssel angelernt werden.
    Bei der Programmierung werden jedoch zu beginn alle Schlüssel gelöscht. Anschließend werden die Schlüssel wieder nacheinander angelernt. So funktioniert das jedes mal wenn man einen neuen Schlüssel will.
    Mechanisch kann man die nicht peogrammierten Schlüssel noch verwenden, um das Auto aufzusperren, mehr iann man mit diesen nicht mehr anfangen, es sei denn man programmiert diese wieder mit dem dazugehörigen Fahrzeug.

    Ich klink mich mal kurz ein. Die ganz neuen Astra K, gebaut ab September/Oktober müssten zumindest mal beim 900er Navi die Möglichkeit haben, etwas an der Signallautstärke zu regeln. Dieses Menü ist glaube ich unter Fahrzeugeinstellungen zu finden.