IOU z.b. ist das Multimedia navi pro. Das habe ich bei mir eingebaut. Das navi 900 ist rausgeflogen und Bose hab ich auch gleich noch eingebaut.
Ich mach alles mit gm dps.
Wrnn du hilfe brauchst einfach melden
IOU z.b. ist das Multimedia navi pro. Das habe ich bei mir eingebaut. Das navi 900 ist rausgeflogen und Bose hab ich auch gleich noch eingebaut.
Ich mach alles mit gm dps.
Wrnn du hilfe brauchst einfach melden
Denk dran wenn die vin nicht geändert ist und du bewegst das auto ist der Tacho Schrott
Da musst du nichts Brücken der radio geht nur wenn du auch ein iou z.b. einbaust.
Guten Morgen zusammen,
hab sowas auch schonmal gesucht was sich an den versch. Softwaren im Auto verändert hat.
Ab und an steht es in Fehlersbeschreibungen bzw. Abhilfe dabei.
Bei den Am. Modellen steht die SW Korrektur dabei. Mann kann hier etwas abspicken
schick mir mal deine vin, dann schau ich nach
Die software von TIS SPS auf nen USB Stick gezogen und diesen eingesteckt.
Dauert ca. 15 min.
Ja ist die letzte. Ich habe diese letzte Woche erst bei mir aufgespielt
Also du brauchst das richtige ABS Steuerät und den PIN vom Spender. VIN und PIN müssen dann mit deinen angepasst werden. Mit Dps kann man das machen wenn man ein Gerät hat und die calibrations.
Was ist ein SBS Steuergerät?
Generell müssen alle Ecus neu Programmiert werden teilweise nur VIN aber mache auch mit PIN
Guten morgen, sorry war einfach schnell während Tür und Angel. Zu verlinken hab ich leider nichts. Man kann aber auch gebrauchte ECUs wieder verbauen und programmieren mit dem richtigen Equipment. Ich hab bei mir auch das Original nachgerüstet.
Bei Fragen einfach PN