Du weisst aber das die DWA eine eigene Hupe hat? Es hat nichts mit der Hupe des Fzg zu tun!
Selber geht es nicht zu laden. DAs BCM muss geflasht werden entweder von Opel oder von jemanden der ein MDI oder VXDIAg Und Zugang zu Tis hat.
Du weisst aber das die DWA eine eigene Hupe hat? Es hat nichts mit der Hupe des Fzg zu tun!
Selber geht es nicht zu laden. DAs BCM muss geflasht werden entweder von Opel oder von jemanden der ein MDI oder VXDIAg Und Zugang zu Tis hat.
Leider ist es so. Man benötigt den SPS Zugang um Software zu laden, zu konfigurieren oder eben Stg "entheiraten".
Mit der Konfig und DPS kann st du dein AHK STG auch konfigurieren. Bei fragen einfach schreiben. Konfig habe ich
einfach bcm mal neu laden. Die Alarmanlage hängt am BCM
vorne bei der Sitzverlängerung sie 4 Schrauben und der Rest ist nur eingehängt. Wie gesagt bau den Sitz aus dann siehst du es. Ansonsten melde dich, ich hab ja den Sitz schon komplett zerlegt gehabt
Hi, ist nicht schwer alle Verkleidungen weg, sitz ausbauen und dann sieht man alles. Ist nur eingehängt. Vorsichtig scharfe kanten
genau andersrum. IOU ist FAcelift.
Vorfacelift gibt es die Halter
seltsam genau das hab ich auch gefunden. Danke dir. Hab schon alles durch
Oder das
Hallo zusammen,
kennt jemand die Teilenummer vom Radiohalter (RPO IOU) ?
Vielen Dank
Hi,
OEM Anschluss 0-1924211-1
6 Wege -F 0,64-Serie