Beiträge von Ziton

    Da dann bitte aber auch differenzieren. Was der FOH sagt hat ja oft auch nix zu sagen. Schlicht und ergreifend weil er keine Ahnung hat. Frei nach dem Motto selbstsicheres auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.


    Natürlich wäre es schön die ein oder andere Info mehr bekommen zu können. Aber wo steht bitte geschrieben das der Dienst genau so funktionieren MUSS wie du oder sonst wer es sich vorstellt. Das ist es was ich damit sagen wollte und auch das der ein oder andere Vergleich hinkt.


    Und das mit der HardWare. Naja es war halt unabwählbar im Preis mit drin. Kaufe ich deshalb das Auto nicht in der gewünschten Ausstattung? Oder eben doch und habe ich dadurch das recht erworben etwas zu verlangen was nirgendswo detailiert festgehalten wurde? Ich weiß es nicht.


    Jeden der an den Privatsekretär geglaubt hat schimpfe ich kindlich naiv.

    Mein K hat gestern den ganzen tag in der Sonne gestanden. Als ich gegen 15 Uhr und laut Fahrzeug Thermometer 34 Grad, losgefahren bin gab es keinerlei Probleme bei meinem 900er

    Da hat Bremmo erstmal gar nichts mit zu tun. Chief hat diese Aussage getroffen. Stimme ihm da für meinen Teil auch voll zu. Dein Vergleich würde grade mal bedeuten das onstar angepriesen wurde und nicht funktioniert. Das ist aber nicht der Fall. Wo wurde denn genau angepriesen welche Fragen die Hotline genau beantworten können sollte? Ich glaube nirgends. Der Rest entspringt den Wünschen und Fantasien der Nutzer. Es ist doch ganz einfach. Wenn der Dienst nicht zu sagt, einfach nicht verlängern und gut ist.


    Edit: Korrektur, das mit dem überzogen stammt aus Bremmos Beitrag. Die kernausage meines Beitrags ändert das aber nicht

    Da bei mir das Update aufgespielt wurde bevor ich das Auto zum ersten mal gestartet habe fehlt mir jeglicher vorher nachher vergleich. Kann nur bestätigen das es bei mir
    ebenfalls mit dem Intelli-Link Schriftzug startet