Beiträge von firlefanz

    Habe nun auch das gleiche Problem mit der Fehlermeldung "Adaptives Fahrlicht" gefolgt von "Scheinwerferhöheneinstellung fehlerhaft" inkl. der passenden Kontrollleuchte.
    Gekauft hab ich den Astra K 1.4 Turbo Innovation Automatik vor ca. 2 Wochen BJ. 5/18 bei einem lokalen Haendler aber kein reiner Opelhaendler.
    Ich war dann gestern gleich dort und nach einem Telefonat mit deren Vertragspartner, wurde mir bestaedigt das ein neuer Scheinwerfer bestellt und auf Garantie getauscht wird.
    Das ganze ohne Diskusion und wenn und aber.
    Er soll nun die Tage kommen und dann ausgetauscht werden, bin gespannt ob ich dann Ruhe habe.
    Was mich da brennend interessieren wuerde, wie wissen die denn um welchen Scheinwerfer es sich handelt?

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen Astra J verkauft und werde die Tage meinen Astra K 1.4 Turbo Automatik Innovation erhalten.
    Leider habe ich vergessen beim Verkauf das Gepäcknetz aus meinem Astra J zu nehmen und will mir aber wieder eines einbauen.
    Das war einfach ein Netz an der rechten Seite vom Kofferraum, welches mit 4 Schrauben und Haken befestigt war.
    Beim Opel Zubehör kann ich nichts finden.


    Habt ihr mir einen Tip wo ich sowas kaufen kann?


    Gruss