Beiträge von Sebden

    Ja den Eindruck habe ich auch manchmal bei dieses LEDs. Zumal die durchaus das Potenzial haben, Fassungen anzuschmoren und dergleichen.


    Vielleicht bietet sich hier der Klassiker an, ein weiterer Rückfahrscheinwerfer? Was schmales für unten drunter vielleicht, da bietet eBay ein bißchen Auswahl an. Mindesthöhe 25cm vom Boden könnte reichen für unter die Stoßstange.


    Die STVZO scheint auf den ersten Blick wenig zu reglementieren. Es wäre ohnehin zusätzlich installiert.

    Dito, wird die Feuchtigkeit aus der Klimaanlage sein. Hast du an sich bei jedem Fahrzeug. Schalte mal auf manuell und die Klimaanlage aus, 5 Minuten vor dem Parken. Dann wirst du keinen Fleck hinterlassen, es sei denn aus den Regenabläufen kommt was nach :D

    Ich kann nur mutmaßen was man so gelesen hat. Ein Fremdsystem geht immer, mit einem zusätzlichen Display.


    Original wird bestimmt etwas schwerer, da du vielleicht Teilenummern benötigst, an die man nicht immer gleich denkt. Danach wäre mit großer Sicherheit ein Anlernen beim FOH nötig.

    Ich habe einen Taster am Blinkerstock, und zwar auf der Rückseite. Der schaltet es bei meiner Ausstattungslinie an.


    Und ja, das geht manchmal bei einer Lichthupe aus, kurioserweise in letzter Zeit nicht mehr. KA ob die beim letzten Werkstattbesuch was umgestellt haben.

    Für mein Verständnis müssten/sollten sicherlich ein paar Teile der Kupplung mit raus. Wie die Mitnehmerscheibe zum Beispiel.


    Zumindest wäre das gut, wenn sie dort eh werkeln. Wobei das in dem Preis inkludiert sein könnte.


    Ansonsten, mein Beileid erstmal zu so einem Erlebnis X/