Da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. Aber jetzt wissen wir Bescheid
Beiträge von Sebden
-
-
Ich habe den 150er und 24tkm auf der Uhr. Keine Probleme mit diesem Bauteil bisher.
Da du Gewährleistung hast, kann das eigentlich nicht so gehandhabt werden. Wirklich unterirdischer Service von deinem FOH.
Auf das Bauteil hast du übrigens ebenso separat Gewährleistung, ist es kaputt muss es raus
-
Meine ehemals weise Stoßstange ist auch mehr als perforiert in den 24tkm
Kann auch nix dafür wenn die Schleicher es erst kapieren, wenn der Blitz von meinem Grill fast hinten einschlagen muss
-
Vor allem gleich Foto mit Pfeil
-
Wenn es sonst keine andere Kennzeichnung gibt, wird es wohl stimmen.
Ich persönlich habe noch nie eine DOT mit führendem X gesehen und hätte nochmal geschaut ob mehr drauf ist. Ggf nur auf der anderen Seite?
-
Habe ebenso kaltweisses Licht.
Da stimmt dann was nicht.
-
Das Gegenstück in unserem Radio wird ebenso kaum geupdatet. Ich denke für den E-Fall macht es Sinn alle paar Monate eine offline APK bereit zu haben.
-
Das Telefon könnte es vielleicht ja nur, wenn du auch dort einstellst, dass nachtens die Farbe anders ist o.ä?
Maps kann man, wenn ich mich nicht täusche, separat einstellen.
Das es per KFZ nicht geht ist allerdings wirklich seltsam.
-
Sieht top aus, aber auch wieder ohne Zulassung oder? Gerade am Heck schwierig mit der Versicherung
-
Zumindest Philips verkauft von einigen Modellen auch die Variante "Double Lifetime".
Ich kann als direkten Vergleich zumindest aus dem Octavia 2 mit Linsen sagen, dass die Nightbreaker nicht heller oder besser waren als z.B. die WhiteVision. Die ExtremeVision wären zwar eher der direkte Kontrahent, die hatte ich aber nie, da ich hier auch mit sehr kurzer Lebensspanne gerechnet habe. Lieber etwas dunkler, dafür in der Nacht auch betriebsbereit, als umgekehrt