Beiträge von Triopal

Ich habe auch die Innenbeleuchtung auf LED Basis vom "blauen Tacho" eingebaut und bin relativ enttäuscht. Bereits nach drei Monaten fangen drei Lampen an zu flackern, die LEDs am Schaft haben wohl keine richtigen Kontakt mehr (kalte Lötstelle o. ä.). Mir wurde zwar ERsatz zugesendet, aber für den Preis bin ich doch etwas enttäuscht.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Lampen (gesamte Platinen) recht heiß werden.

Wie viel zu spät wurde sie denn gemacht ?

Das Auto ging im August an den Leasingpartner zurück und ich habe es im Januar mit frischen Service erworben - dazwischen war es abgemeldet. Pech gehabt - muss ich meine Konsequenzen draus schließen.

Opel hat im Einzelfall entschieden: keine Flexcare...

Die Wartung wurde erst bei Verkauf neu gemacht, also zu spät und bei Euromaster und nicht bei Opel. Des Weiteren habe ich das Auto ja auch nicht bei Opel als Gebrauchtwagen erworben. Ich muss gestehen, dass ich bitterlich enttäuscht bin.

Hängt davon ab wie alt dein Auto ist. Bis vor der zweiten Inspektion bzw. kurz bevor das Auto zwei Jahre alt wird, ist der Abschluss möglich - danach keine Chance mehr! FlexCare bieten wohl auch nicht alle Opel Händler. Liste ist auf opel.de einsehbar.

Vielen Dank für die Antwort.
    Mein Opelhändler ist dabei ;) grad da erwartet man ein bisschen mehr Informationen.

Bid Ende August ist es noch in der Werksgarantie, also müsste es ja möglich sein.

Leider hat mine Freundlicher überhaupt keinen Plan von Flexcare - für ein recht großes Unternehmen sehr traurig...

Ich habe mein Auto als Leasingrückläufer direkt vom Leasingpartner (nicht Opel) erworben, ist es in diesem Fall dennoch möglich Flexcare abzuschließen?

Vielen Dank für die Hinweise,

ich habe mir mal ein Gerät zum ziehen ausgeliehen - völliger Mist das Gerät, aber ich habe es rausbekommen.

Ich würde gern einen Stecker erhalten, also entweder den von Opel oder den an der 12 Volt Buchse von Audi gibt es passende Gegenstecker?
    Vermutlich wird es diesen eher vom Volkswagen-Konzern geben, leider haben meine Recherchen bezüglich der Ersatzteilnummer aber keinen Erfolg gehabt.

IMG_8064.jpg

Woher stammt denn der Ring um den Zigarettenanzünder, sieht klasse aus!