Beiträge von Snoopy

    Hi, du kannst das Teil ganz normal für 12€ glaub ich bei Amazone kaufen, dort hab ich meins auch her und es funktioniert super. Wenn du nicht anlernst bekommst halt keinen TÜV mehr und bei einem Unfall könnte sich der Gutachter daran aufhängen.

    Hi,


    Gibt es jetzt eigentlich schon ATE Power Disks für vorne?
    Ich hab nur die normalen von ATE gefunden.


    Muss die jetzt auch wechseln nach 60K KM

    Ja, China hat sich da echt gut gemacht. Wenn ich meine Bestellungen bei BangGood vom letzten Jahr nehme hab ich da auch 2000€ nur für Kopter Zeug ausgegeben. Und Lieferzeit immer um die 7 Tage.
    Und klar, auch Markengeräte kommen zu 90% aus China. Das Chinaschrott Image stimmt schon lange nicht mehr.

    Als der kleine mit 1200 KM langsam eingefahren war hab ich den auch mal auf der Autobahn getreten. Muss sagen er ist ohne Probleme auf 245 gekommen. Eine GPS Messung hab ich noch nicht gemacht, aber die ist eh nicht so genau.


    Muss aber dazu sagen das für mich die Höchstgeschwindigkeit nicht so wichtig ist, da ich normal ein Auto nicht an der Grenze fahre. Erstens ist mir der Spritverbrauch da etwas zu hoch, und zum anderen sind mir zu viel Idio**n auf der Straße, die der Verkehr überhaupt nicht interessiert.


    Lieber gemütlich mit 180 dahin gleiten und Spaß haben :m0007:

    Hi,


    ich hab auch nur 20% bekommen da sich der Verkäufer bei der Bestellung vertan hat. Es waren früher wohl 20% Nachlass auf eine eingetragene Behinderung über 50%, dies hat sich aber geändert und jetzt sind es nur noch 18%.
    Vertrag war aber schon mit den 20% fix & fertig, da konnte er das nicht mehr ändern.


    Hatte ich wieder mal Glück :w0016:

    Glücklich ist meine Freundin der der Astra ja gehört darüber auch nicht. Morgen hab ich ja einen Termin bei Opel wo Bilder von den Steinschlägen gemacht werden. Diese werden dann analysiert, da bei einem Steinschlag gleich ein ca. 3cm langer Riss entstanden ist. Hoffe ja immer noch auf eine neue Stoßstange von Opel.
    Ich finde es ja schon schlimm das alle Plastikteile wie Stoßstange, Türgriffe, Dachspoiler hinten, Antenne ein anderes Weiß haben als die Metallteile.
    Hatte den Wagen eigentlich in schee Weiß bestellt und nicht in Schneeweiß und Eierweiß :cursing:

    Wenn ich mir das jetzt mal ausrechne:


    Der neue Astra ist jetzt 4 Wochen alt und hat glaub ich 10 Steinschläge in der Stoßstange.
    Mein BMW ist jetzt 676 Wochen alt und hat 2 Steinschläge die mit den vom Astra vergleichbar sind.
    Wenn ich das hochrechne hätte der Astra mit dem alter von meinem BMW dann 1690 Steinschläge in der Stoßstange^^


    Wär dann bestimmt wie Sandgestrahlt, dann könnte gleich der neue Lack drauf :w0014: