Alles anzeigenHallo
mein ST ist seit gestern da
Mitte Februar bestellt und 1.7 als Termin gesagt bekommen.
150ps S/s, LED, etc. Fast alles ausser Standheizung und Schiebedach.
Bin zurzeit im Ausland und jetzt hat die Familie dann erstmal ab morgen Spaß dran.
Habe mich gestern dann bei Onstsr eingeloggt und den erstmal schön im Showroom hupen lassen etc.
Glückwunsch und immer eine gute Fahrt. ...du hast es echt gut....habe meinen auch im Februar bestellt uns werde ihn wohl nicht vor August bekommen. ...
![]()
Beiträge von Moscheler
-
-
Opel verbindet.....
-
Moin moin
ich parke unseren ST Zuhause auf einem Einzel-Stellplatz hinter'm Haus. Das Blöde an der Sache ist, dass dort ein Baum steht.
Ihr könnt euch sicher denken wie im Herbst der Wagen aussiehtHabe echt alles durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden:
Gibt es eigentlich schmale Laubschutzmatten für den Bereich zw. Windschutzscheibe und Motorhaube, die man ähnlich der Anti-Eismatten befestigt? Find es ein wenig nervtötend dort ständig Laub rauszufummeln.Ein anderer Parkplatz (vor dem Haus o.ä.) kommt nicht in Frage. Unsere Strasse ist so dermaßen schmal, dass mindestens 1x in der Woche ein Aussenspiegel durch die Gegend fliegt. Als wir den Stellplatz noch nicht hatten, hat uns ne Nachbarin beim Einparken ne neue Schürze, Kotflügel und ne Türlackierung spendiert
Da sind Laub und eine häufigere Wagenwäsche das kleinere Übel.
Eine gute Motorsäge erledigt das Problem mit dem Baum....
-
Rheinland -Pfalz fände ich super. In der Nähe von Kaiserslautern. ....wenn noch jemand aus diese Ecke kommt....Mainz-Kaiserslautern. ...und mich ein wenig unterstützen würde , könnte ich hier bei uns was Organisieren. ...
-
Kadett C City 1.2
Kadett E 1.3
Tigra 1.4
Astra G Kombi 1.8
Astra K ST 1.4. .... lässt leider noch auf sich warten. .. -
@'Vauxhall.....auch von mir...GLÜCKWUNSCH und viiiiieeeeel Spaß. .....wünschte , bei mir wäre es auch schon soweit. ....bin wohl wieder nach hinten gerutscht. ..verliere langsam die Nerven. .
-
Hallo Moscheler,
danke für deine Meinung. Leider kenne ich die AGR-Sitze ja nur von Bildern, da sind sie im Dynamic ja zumindest optisch fast identisch zu den Standard-Sportsitzen. Ich mag sportliche Sitze mit gutem Seitenhalt, ist das denn hier gegeben? Den 150 PS mit S/S fand ich im direkten Vergleich zu meinem 160 PS TFSI irgendwie zugeschnürt, man trat aufs Gas aber gefühlt passierte da einfach viel wenigerHallo Klawitta,
auch dir vielen Dank. Leder kommt für micht nicht in Frage, die elektrische Heckklappe benötige ich ebenfalls nicht. Bei meinen 1,94 m Körpergröße wäre die verlängerbare Sitzfläche mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl für bequemes Fahren.Generell zu meinem Fahrprofil: ca. 15.000 Km im Jahr, oft Kurzstrecke, 1-2 Urlaubsfahrten um die 500 Km.
Gruß,
PierreIch fühlte mich im normalen Sitz etwas eingeengt. ....den AGR etwas breiter , trotz gutem Seitenhalt . Die Oberschenkelverlängerung ist klasse und die elektrische Neigungseinstellung top. In Verbindung mit Sitzheizung ein idealer Sitz.
-
Die ARG Sitze sind echt klasse. ...hab mit und ohne gefahren. ...zuerst hatte ich ohne bestellt. ...nachdem ich einen mit AGR gefahren bin ,konnte ich zum Glück noch ARG nachbestellen. ...würde dir das Innenraumpacket noch empfehlen. ....ich habe den 150 PS mit S/S bestellt....der reicht mir echt...
-
Sitzen wir wenigstens im selben Boot.. KW 29 ists bei mir.
wann hast du bestellt ?
-
Werde langsam richtig neidisch. ...ich muss noch " ewig" warten.....meiner kommt wohl erst spät im Juli