die unteren....sind auch viiiiieeeeel besser zu reinigen. ...
Beiträge von Moscheler
-
-
Das ist echt ne große SCHWEINEREI und müsste mal öffentlichgemacht werden. Opel ärgert im Moment echt eher die Kunden, als die Oberklasse. ....finden das schon traurig. ...
-
wenn mein Auto Codes 25 hat , kann man dann noch etwas konfigurieren oder ist es dann zu spät? Im Autohaus sagten sie , es ging nichts mehr ! Ist mein Dealer nur zu faul ?
Die Seite kenne ich...deshalb hab ich mich auch so gewundert. ...muss da ,glaub ich , nochmals hin....
siehe da....es geht doch !!! Vorgestern nochmal angefragt, ob ich noch etwas ändern kann und betont, das es bei Code25 noch ginge....gesagt , geschaut, getan.....AGR wird noch eingebaut....
-
ich hab den 1,4 mit 150 PS bestellt....Schaltgetriebe. ....wollte damit nen Wohnwagen ziehen .....mache mir jetzt echt Gedanken, ob das geht
-
Soooo, habe gerade bei Opel in Rüsselsheim angerufen. Die sind super freundlich, aber das nur nebenbei.
Also beim Benziner 1.4 (150 PS) und Automatik, darf kein Anhänger gezogen werden. Es steht zwar im Konfigurator und in den Katalogen ist aber von Opel ganz aktuell revidiert worden. Es gibt KEINE Freigabe in dieser Kombination. Die Arbeiten gerade an diesem "Problem"So wie es aussieht soll sogar ein neues Getriebe eingesetzt werden.
Und der Mitarbeiter hat nachgeschoben....Den Biturbo Diesel mit Automatik ist NICHT geplant. Das war ein klares und schnelles NEIN. Er meinte es haben schon etliche angerufen und danach gefragtok aber das gehört hier eigentlich nicht her. Wollte es nur kurz erwähnt haben. Zurück zum Thema, finde es krass dass die eine Anhängerkupplung für so viel Geld verkaufen und von der Spezifikation her sperren lassen
oh......DAS ist echt ÜBEL....
so ärgert man nicht die Oberklasse , sondern nur seine Kunden....UNGLAUBLICH! !!!!
-
wenn mein Auto Codes 25 hat , kann man dann noch etwas konfigurieren oder ist es dann zu spät? Im Autohaus sagten sie , es ging nichts mehr ! Ist mein Dealer nur zu faul ?
Soweit bekannt sind Änderungen bis einschließlich Lieferstatus 25 möglich
edit: @ConstantNation war schneller
Die Seite kenne ich...deshalb hab ich mich auch so gewundert. ...muss da ,glaub ich , nochmals hin....
-
-
stimmt....die Neigung ist genial. ...die Beinauflage hab ich in meinem Astra G auch......kann aber nichts mehr ändern
..War eben zu geizig...
-
War gestern mal bei einem FOH in Kaiserslautern und hab mir , nur so zum Spaß, ein Angebot machen lassen und auch wegen der Lieferzeit. Er meinte , wenn ich jetzt bestelle , wird es KW 38 ....wegen der Sommerferien käme er später. LED ist z.Z. wohl kein Problem mehr. Update fürs IL 900 - Android Car - gibt es ....
-
Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart