Hab ich beim zweiten mal lesen jetzt auch verstanden.
Beiträge von ultimate_88
-
-
....
Das bitte zusätzlich bedenken. Bitte nie die eh schon überforderten Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern kombinieren.
Deine Lösung heißt Bilstein B14 (Gewindefahrwerk).
Keine Panik! Meine Lösung wird B6 heißen. Der FOH kann angeblich welche besorgen, ich weiß aber nicht wie schnell und wie teuer.
Mit Tieferlegung hätte ich Probleme in die Garage zu kommen.
-
Bei der Beladung hätte ich eher an Bierkisten gedacht... Aber gut, jedem das seine!
-
Das Fahrverhalten mit Seriendämpfern (und Serienfedern) ist schon mieß. Ich möchte nicht wissen wie sich das Ganze fährt, wenn nur hinten 35er Federn auf die Seriendämpfer kommen.
-
Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen
Ich kann nicht alles auf einmal!
Ich habe zumindest gerade die komplette Ablaufrinne gefunden...
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/ablaufrinne-fuer-frontscheibe-a5483216
Auf dem Foto ist die Gummidichtung da mit drauf.
-
Bau dir das hier ein, dann solltest du Ruhe haben. Habe das schon in vier Fahrzeugen eingebaut.
Am besten die Großteil der Platten unten verbauen. Eine Motorwäsche habe ich nie gemacht.
STOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO MarderabwehrClip-Kontakt – ohne Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Minimaler Aufwand, maximale Flexibilität! Mit nur einem Clip zu vollem Schutz. STOP&GO…www.marderabwehr.deGibt es auch bei anderen Anbietern günstiger und noch günstiger wenn man die Variante kauft, welche man an das Bordnetz anschließen kann.
-
Die Meldung im Display wird mir auch mal angezeigt, mal nicht.
Stört mich nicht weiter, denn das System funktioniert.
Ich schalte den Wischer (Regensensor) übrigens immer aus, denn zerschellte Insekten im Sommer auf der Scheibe können den Sensor ebenso aktivieren.
-
Ich würde nochmal beim FOH vorstellig werden und ihn darauf ansprechen.
Im Nachgang kannst du immer noch den Weg zum Anwalt antreten.
-
Ist das ganze bei einem FOH abgewickelt worden? Da würde ich nochmal vorstellig werden.
Will hier keinem etwas unterstellen, aber wenn es ein FOH war, hätte der da auch selbst drauf kommen können.
... oder da will jemand doppelt verdienen.
-
EZ 08/22... da greift doch noch die Werksgarantie. Sehe da deshalb wenig Probleme.