Beiträge von ultimate_88
-
-
Ja stimmt, wir waren gleichzeitig dran. Der funktioniert bei mir noch tadellos. Du meintest damals schon das ich den bekommen habe, der für dich bestimmt war.
Ähm ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde behaupten das bei mir ein 07er verbaut wurde. Ich schaue aber spätestens morgen gerne nochmal nach. Kilometerstand war beim Wechsel bei ca. 10000. Aktuell liege ich bei knapp 17000.
EDIT: 07er verbaut, war gerade unten.
-
-
Hat das nicht mit der offenen Fahrertür und der Lichthupe funktioniert? Lichtschalter müsste noch auf Automatik stehen.
-
Woher die Verkehrsschilderkennung die Daten nimmt ist mir schon schleierhaft. Wenn ich in mein Büro fahre wird bei einer Straße bei der Hinfahrt 30 angezeigt, bei der Rückfahrt 20. Beides war aber noch nie, jedenfalls die letzten 30 Jahre nicht. Sondern immer 50....
Rechne das doch mal zusammen!
-
... Mir sind jedenfalls nie Schilder aufgefallen, die ich nicht auch real gesehen habe...
Geht mir auch immer so wenn ich zu schnell unterwegs bin!
Auf meinem Heimweg befinde ich mich auf einer Hauptstraße innerhalb, mit 50 km/h Begrenzung (Gravenhorster Str.),
in Höhe des Parkstreifens zeigt mir der K an das ich in einem verkehrsberuhigtem Bereich bin. Der eigentliche verkehrsberuhigte Bereich ist aber der Wiesenweg.
Die Fahrtrichtung ist dabei egal, meine ich, da bin ich mir gerade nicht sicher. -
Fahrertür geöffnet und die Lichthupe betätigt?
-
Naja, die Kilometer kontrolliere ich eigentlich jeden Monat und schaue wie ich bis zum Jahresende so hinkomme.
Aber bei der Kilometerangabe kann man sehr gut Geld sparen, das ist richtig!
-
Wird aber wohl so sein, ich habe es bisher noch nicht gesehen.
-
Beim "kleinen" Radio immer nur 4 Lautsprecher, ab Dynamik Ausstattung auch sechs. Navi 900 immer sechs.
Warum auch immer