Wird aber wohl so sein, ich habe es bisher noch nicht gesehen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Beim "kleinen" Radio immer nur 4 Lautsprecher, ab Dynamik Ausstattung auch sechs. Navi 900 immer sechs.
Warum auch immer
-
Ich hatte das bei meinem GTC auch immer mal, je nach Wetter.
Bei meinem K knarzt aktuell der Schaltknauf wenn man oben den Kopf leicht "dreht", mein FOH wird mir aber bestimmt keinen neuen Schaltknauf verbauen. Ist auch nur bei starker Hitze.
Also drück kurz drauf und gut ist.
-
Drück mal leicht auf die Chromringe vom Tacho und DZM.
-
Willkommen im Forum! Du kannst dich und deinen Astra gerne im allgemeinen Bereich vorstellen!
Für so kleine Fragen brauchst du auch nicht extra ein neues Thema erstellen, dafür gibt es hier das Thema... Kurze Fragen, kurze Antworten...
Unfallfreie Fahrt wünsche ich und viel Spaß hier!
-
-
Hast du eine Garantieverlängerung abgeschlossen oder Flexcare?
Ich drücke die Daumen das ihr bald wieder mobil seit!!!
-
Aaaalles klar!
-
1. Die Lautstärke der/des Musik/Radio wird nicht leiser beim Rückwärtsfahren. Wobei ich es auch ganz nützlich finden würde, wenn es funktionieren würde.
2. Wo genau ist das Problem? Du verriegelst das Auto per Funkfernbedienung (Keyless hast du sowieso nicht, also irrelevant!), dabei leuchten alle Blinker einmal auf, beim zweiten Mal drücken hupt es?!
Die Rückmeldung per Blinkersignal kann man im Menü deaktivieren, und das Hupsignal ebenso. Automatische Verriegelung beim verlassen des Fahrzeugs geht nur mit Keyless! Das Einschalten der Scheinwerfer beim verlassen des Fahrzeugs geht nicht automatisch, sondern muss durch betätigen der Lichthupe gemacht werden, nach dem die Tür geöffnet wurde. Je nach Einstellung leuchtet das Licht dann noch nach. -