Das 4.0 Radio hat auch weniger Lautsprecher.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Nein, das Radio bleibt solange an wie die Zündung an ist. Allerdings schaltet sich das Standlicht und somit auch das Rücklicht mit an.
-
Das wusste ich jetzt nicht, dass das auch über die Sprachsteuerung geht, danke für den Tipp.
Dafür muss der Name unter den ID3 Tags aber entsprechend sein, es reicht nicht aus nur den Ordner zu benennen.
Danach einfach den Knopf am Lenkrad drücken, "Album Dies und Das abspielen" und fertig. Beim telefonieren auch sehr hilfreich und es funktioniert sehr gut, wie ich finde!
-
Ja...das ist so. Ich arbeite selbst mit Playlisten und das geht wunderbar. Ich wollte auch nur aufzeigen, was wohl möglich ist...
Ich habe alle Alben ordentlich benannt, sowohl die Ordner als auch die ID3 Tags. Dadurch lassen sich die Alben kinderleicht, durch die Sprachsteuerung, abspielen.
-
Nicht jeder fährt eine 18 Zoll Felge, die offen wie ein Scheunentor ist, um vernünftig zu messen.
-
Die Matrixscheinwerfer haben sich äußerlich nicht verändert, habe am Montag noch einen FL bei meinem FOH auf dem Hof gesehen.
-
Hallo und willkommen im Forum!
Entweder Multimedia Navi Pro oder Multimedia Navi. Im VFL hieß es Intellilink 900. Aus der Anleitung geht das leider nicht hervor, ich könnte mir aber vorstellen, dass es diese Funktion nicht mehr gibt, da es kaum noch genutzt wird. Die Alternative ist Android Auto oder Apple Carplay zu nutzen, dort werden dir die SMS mit Sicherheit angezeigt.
-
Facelift oder VFL?
Ich dachte das macht keinen Unterschied?
-
Hol dir gleich Boschwischer, vielleicht hast du aber auch Glück und dein FOH hat Boschwischer!
Meine quietschten teilweise sogar beim "Anschlag" außen, das kannte ich damals nur von meinem Corsa B als ich die Wischer den ganzen Winter über das Eis gejagt habe!
-
Zündkerzen nach nur 60000? Wow
Nach 4 Jahren fällig oder abhängig von der Laufleistung.