Nicht jeder fährt eine 18 Zoll Felge, die offen wie ein Scheunentor ist, um vernünftig zu messen. ![]()
Beiträge von ultimate_88
-
-
Die Matrixscheinwerfer haben sich äußerlich nicht verändert, habe am Montag noch einen FL bei meinem FOH auf dem Hof gesehen.
-
Hallo und willkommen im Forum!
Entweder Multimedia Navi Pro oder Multimedia Navi. Im VFL hieß es Intellilink 900. Aus der Anleitung geht das leider nicht hervor, ich könnte mir aber vorstellen, dass es diese Funktion nicht mehr gibt, da es kaum noch genutzt wird. Die Alternative ist Android Auto oder Apple Carplay zu nutzen, dort werden dir die SMS mit Sicherheit angezeigt.
-
Facelift oder VFL?
Ich dachte das macht keinen Unterschied?
-
Hol dir gleich Boschwischer, vielleicht hast du aber auch Glück und dein FOH hat Boschwischer!
Meine quietschten teilweise sogar beim "Anschlag" außen, das kannte ich damals nur von meinem Corsa B als ich die Wischer den ganzen Winter über das Eis gejagt habe!

-
Zündkerzen nach nur 60000? Wow
Nach 4 Jahren fällig oder abhängig von der Laufleistung.
-
Die Werkswischer sind totaler Murks, ich habe im Januar auf Aerotwins umgestellt. Endlich wird geräuschlos gewischt.
-
3000 ist etwas groß.
Sorry musste sein, da kann ich dir aber nicht helfen.Muss auch einmal dazwischen grätschen, bei den Flex Care Paketen... Die LED Scheinwerfer sind bei jedem Paket dabei? Lohnt sich das Premium Plus Paket? Ich bin nicht abgeneigt das Premium Paket inkl. Inspektionen zu nehmen.
-
Es gibt solche Tage.
Schlaf gut!

-
Kurz mit der Werkstatt telefoniert heute morgen, ist kein Problem. Wird beim Service gecheckt!